Anzeige

Bankautomat sprengen

  • Ich hab gemerkt das die Polizei kaum eine Chance hat rechtzeitig anzufahren wenn ein Automat gesprengt wird.

    Meine Überlegung ist dass man vorher mit einem Bohrer erst ein Loch in den Automat bohren muss um die Sprengladung platzieren zu können.


    Vorteil: Das LSPD bekommt früher eine Meldung und haben auch die Möglichkeit die Täter zu erwischen


    Bohrzeit evtl 1-2 Minuten. Da die Polizei länger in den Norden brauch finde ich dies schon ein guter Richtwert da dass aufheben ja auch noch eine zeitlang dauert.

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wird beispielsweise in Rockford ein Automat gesprengt, so ist es unmöglich jemanden am Automaten aufzufinden, wenn wir vom PD aus losfahren. Natürlich ändert sich das mit der Beta, wenn dann auch mehr Beamte im Dienst und mehrere Streifen unterwegs sind, allerdings muss ich aktuell dem Gockel zustimmen. Bis wir da sind, ist schon alles vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Idee gut und hätte folgende Ergänzung:


    Bohrer

    Dauert länger als C4 aber es droppt nur ein Geldhaufen mit Geld und man erhält 100% der Diebesbeute.


    C4

    Dauert kürzer als der Bohrer aber es ist eine Wahrscheinlichkeit hinterlegt, dass die Diebesbeute beim Sprengen zum Teil (z. B. 50% - 80%) "kaputt" geht und die Geldhaufen wie gewohnt verteilt sind.

    *Ich würde auch die Dauer von C4 etwas erhöhen, da es in der Stadt schon fast unmöglich ist - Bspw. Paleto / Sandy / Harmony wird vermutlich kaum bis nie anfahrbar sein.*


    Bezüglich hätte ich folgenden Vorschlag:

    Ab 10 Exekutivbeamten (LSPD + FIB) im Dienst kann ein ATM gesprengt / gebohrt werden

    Ab 20 Exekutivbeamten (LSPD + FIB) im Dienst kann ein großes Szenario (Staatsbank etc.) gestartet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ab 10 Exekutivbeamten (LSPD + FIB) im Dienst kann ein ATM gesprengt / gebohrt werden

    Ab 20 Exekutivbeamten (LSPD + FIB) im Dienst kann ein großes Szenario (Staatsbank etc.) gestartet werden.

    So ähnlich wurde es implementiert, daher wird der Thread hier erstmal zu gemacht. Danke für die Vorschläge.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige