Anzeige

Schwarzmarkt Vorschläge

  • Moin,


    1. Schwarzmarkthändler sollen rotieren. Ich denke in Zukunft gibt es geplante Restarts? Vielleicht kann man es dann damit verbinden.

    2. Die Schwarzmarkthändler sind meiner Meinung nach am schwersten zu finden, daher sollte es möglich sein für mindestens 1 Händler einen Tipp kaufen zu können.

    3. Der Dealer Tipp sollte nicht direkt den Standort des Dealers anzeigen, sondern einen Radius. Somit hat man immer noch spaß beim suchen und es ist nicht zu einfach.



    MfG

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    1. Schwarzmarkthändler sollen rotieren. Ich denke in Zukunft gibt es geplante Restarts? Vielleicht kann man es dann damit verbinden.

    Das ist schon so, es wird geplante restarts geben, aktuell haben wir dies extra nur noch nicht implementiert.


    2. Die Schwarzmarkthändler sind meiner Meinung nach am schwersten zu finden, daher sollte es möglich sein für mindestens 1 Händler einen Tipp kaufen zu können.

    Da bin ich dagegen, es gibt 100~ verschiedene spawns und man soll schon Zeit investieren, um diese zu finden. Die Sachen, die in der Rotation sind, sind auch nicht gerade schlecht für die investierte Zeit.

    3. Der Dealer Tipp sollte nicht direkt den Standort des Dealers anzeigen, sondern einen Radius. Somit hat man immer noch spaß beim suchen und es ist nicht zu einfach.

    Auch dagegen, es ist random, wie viele dealer pro Wende auf dem Server sind und es wäre einfach nur blöd, wenn man durch irgend einen tipp direkt einen finden würde.

  • Hey,


    angenommen es finden 2 Restarts am Tag statt. Sind dann die ca. 100 verschiedenen Spawns nicht viel zu viel? Ich meine die Dealer können ja wirklich überall stehen und das kann enorm viel Zeit aufwenden. Ich habe in ca. 20 Stunden 1 Dealer gefunden und das ist bis jetzt der einzige. Ich habe mittlerweile sogar aufgehört zu suchen, weil es einfach unglaublich lange dauert. Kann man die Spawns dann nicht auf 20 reduzieren? Die Orte müssen dann auch erstmal gefunden werden, jedoch hat man es dann leichter wenn alle 20 Orte gefunden wurden und man diese dann innerhalb einer Rotation nur abfahren muss.


    Ansonsten die Randomzahl der Dealer evtl. erhöhen das mindestens immer 4-5 Dealer auf der Map sind. Ich denke wenn es z.B. nur 2 Dealer gibt und 100 Spawns wird man diese Dealer innerhalb einer Rotation / Server restarts nicht finden können.


    Wie schauts denn aus wenn der Tipp nur aussagt ob sich ein Dealer im Norden, Osten, Süden oder Westen befindet?

    • Offizieller Beitrag

    angenommen es finden 2 Restarts am Tag statt. Sind dann die ca. 100 verschiedenen Spawns nicht viel zu viel? Ich meine die Dealer können ja wirklich überall stehen und das kann enorm viel Zeit aufwenden. Ich habe in ca. 20 Stunden 1 Dealer gefunden und das ist bis jetzt der einzige.

    Mag zwar sein, dann wird es halt 1 ~ Monat dauern, bis alle bekannt sind, irgend eine Fraktion wird dann früher oder später ihr doc leaken und dann kennt jeder diese spots. Hier geht es darum, dass wenn man weiß wo die sind auch mal gut etwas bekommen kann. Es bringt doch keinem etwas, wenn man irgend welche Tipps bekommt und dann wertvolle Waffen/items mit kaum Aufwand erlangt. In diesen Shops befinden sich rare Sachen und dies soll auch so bleiben, ein Tipp System würde das einfach kaputtmachen.

    Kann man die Spawns dann nicht auf 20 reduzieren? Die Orte müssen dann auch erstmal gefunden werden, jedoch hat man es dann leichter wenn alle 20 Orte gefunden wurden und man diese dann innerhalb einer Rotation nur abfahren muss.

    Nein kann man nicht reduzieren, desto weniger spawns es gibt desto einfacher sind die aktiven dealer gefunden.

    Ansonsten die Randomzahl der Dealer evtl. erhöhen das mindestens immer 4-5 Dealer auf der Map sind. Ich denke wenn es z.B. nur 2 Dealer gibt und 100 Spawns wird man diese Dealer innerhalb einer Rotation / Server restarts nicht finden können.

    WIrd auch nicht geben, da sonst zu viel in Umlauf kommen wird. Es gibt halt 2 Optionen, man kann dort rare Sachen bekommen und man freut sich extrem, sollte man mal einen rechtzeitig finden oder es kommen halt Sachen rein, die nicht so dolle sind aber dafür halt bisschen einfacher zu finden sind. Option 2 ist in meinen Augen einfach nicht notwendig, da es dafür unteranderen die random events/kleine Waffenfabrik gibt.

    Wie schauts denn aus wenn der Tipp nur aussagt ob sich ein Dealer im Norden, Osten, Süden oder Westen befindet?

    Wird es so auch nicht geben.

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige