Anzeige

Wurde hier Parma gebannt willkürlich

  • Wegen 2 Verstößen habe ich einen Community Ausschluss bekommen.


    Was meiner Meinung nach auf garkeinfall ein Permauschluss rechtfertigt.


    Der Ausschluss wurde mit 3 Supporten bearbeitet ich sehe das als Mobbing an wie ihr mich Behandelt habt im Teamspake.


    Ihr lässt mich nach einen haupgespräch 1 stunde warten um mich perma zu bannen wegen 2 lächerlichen verstoßen. Das ist für mich Diskriminierend da andere durchaus schon härtere Verstöße begannen haben.


    Ich hatte mich für beide da ich Anfänger bin Entschuldigt und reue gezeigt sowas ist sowas von unötig das ein ich community auschluss bekomme

  • Kommt halt auch auf deine Visumstufe an. Bis Visumstufe 5 bist du meines Wissens nach in der Probezeit und darfst keine Verstöße begehen. Wie hier der Support dann entschieden hat, liegt auch in der Hand des Supports.

  • Guten Tag,
    unabhängig davon was du gemacht hast, zitiere ich noch mal das Regelwerk:


    1. Andersrum befinden sich Neulinge auch in einer Art Probezeit. Das Team behält sich das Recht vor, Neulinge strenger zu sanktionieren, da diese besonders darauf Acht geben müssen, nicht negativ aufzufallen.

      Mfg
      Guccirella

    Bundesminister für Digitales und Verkehr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo StefanJacob,


    es tut mir leid, zu lesen, dass du so erzürnt über die Geschehnisse bist. Gerne bringe ich, als unbeteiligtes Teammitglied, Licht ins Dunkeln deines Bans.


    1. Du hast, als du bei uns das Whitelistgespräch gemacht hast, sicherlich auch unser Regelwerk gelesen. Ich quote dir gerne den Absatz, über den Mark und Gucci bereits schrieben:

    1. Neulinge haben auf Sibaui einen besonderen Schutz. Bis einschließlich Level 5 darf man nicht ausgeraubt, bedroht oder entführt werden oder sonstigen Schaden durch andere Spieler erleiden.
    2. Dazu gehört auch das Verarschen oder Betrügen von neuen Usern auf dem Server. (z.B. ein 5000$ Gegenstand für 500$ abkaufen und behaupten, es sei ein guter Preis.)
      1. Ausnahme: Der Neuling provoziert, beleidigt oder gilt als Aggressor in einer Situation. Des Weiteren ist der Neuling auch nicht vor Verhaftungen durch Staatsbeamte geschützt.
    3. Andersrum befinden sich Neulinge auch in einer Art Probezeit. Das Team behält sich das Recht vor, Neulinge strenger zu sanktionieren, da diese besonders darauf Acht geben müssen, nicht negativ aufzufallen.

    Da du zur Zeit des Vorfalls Visumsstufe 3 hattest, zählt für dich vor allem der orange-markierte letzte Satz in diesem Absatz. Du hast zwar das Recht, den Schutz vor zum Beispiel körperlichen Übergriffen oder Überfällen zu genießen, aber auch die Pflicht, dich anständig zu verhalten. Dieser Pflicht bist du schlichtweg nicht nachgekommen, was uns zu Punkt 2. führt.


    2. Du hast, wie oben bereits erwähnt, sicherlich unser Regelwerk gelesen. Dann sollte dir auch bekannt sein, was dir bei deinen Abenteuern auf SibauiRP in der besagten Situation die Schwierigkeiten eingebracht hat. Dieses war auf keinen Fall ein willkürlicher Ban. Es gibt keine willkürlichen Bans. Jeder Spieler ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bist du nicht in der Lage, dich an die Regeln zu halten, ist es nicht die Schuld unseres Supportteams, wenn du einen Communityausschluss erhälst.


    3. Wir sind als komplettes Team strikt gegen Mobbing, Diskriminierung und sonstiges Missverhalten gegenüber Mitspielern und allen Menschen. Deswegen werden Spieler auch weder gemobbt, noch diskriminiert. Auch du wurdest das nicht. Falls ich dir das Ganze noch einmal in einem persönlichen Gespräch im TeamSpeak erklären soll, melde dich dort bitte im Supportbereich.


    4. Falls du der Meinung bist, dass der Ban ungerechtfertigt, zu hart oder sonstiges war, schreibe einen Revisionsantrag im Entbannungsbereich unseres Forums. Jemand Unbeteiligtes wird sich die Situation dann noch einmal anschauen und überdenken, ob dein Ban gerecht oder unrecht war.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Janine

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige