Anzeige

Verarbeiter Dialog überarbeiten

  • Hallo liebes Team,


    ich fände es sehr Sinnvoll, wenn man den Dialog des Verarbeiters anpassen könnte, da es sehr mühselig ist herauszufinden was genau dieser Verarbeiter macht.

    Das man die Verarbeiter selber finden muss, finde ich sehr gut und das sollte auch so bleiben. Jedoch fände ich es gut, wenn Anstatt "Ich kann das leider nicht verarbeiten, der Dialog zu Ich benötige XYZ zum Verarbeiten" geändert wird.

    Ich kenne zurzeit 5 Verarbeiter wo wir einfach nicht weiterkommen. Ich selbst habe bestimmt schon 15 Stunden versucht dort alles Mögliche zu verarbeiten (Benson mit ca. 30 unterschiedlichen gestackten Ressourcen) und nichts davon funktioniert.

    Natürlich soll es nicht zu einfach gemacht werden, aber dadurch, dass man die Verarbeiter und Ressourcen trotzdem noch selber suchen muss, sollte dies kein Problem darstellen.

    Wenn man 15 Stunden versucht vergebens etwas zu verarbeiten, um irgendwie weiterzukommen nimmt einen schon ein wenig den Spielspaß 8o


  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Justiin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige