Anzeige

Das Wetter in Los Santos

  • Hallo alle miteinander,


    ich hoffe, dass das hier die richtige Rubrik für mein Anliegen ist und falls nicht dann schon mal sorry im voraus.


    Zunächst erstmal größten Respekt an das ganze Team, das den ganzen Laden hier am laufen hält und immer wieder neue Vorschläge der Community umsetzt. Nun zu meinem Anliegen oder Verbesserungsvorschlag:

    Ich bin sehr begeistert von dem neuen Wettersystem und der Abwechslung die dadurch ins Spiel kommt, allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass es 80% der Zeit die ich auf dem Server verbringe nur am regnen ist. An sich finde ich das neue Wetter wie gesagt sehr gut und vielleicht lieg das ja nur an mir und meiner Onlinezeit, aber ich würde mich schon darüber freuen, wenn die Sonne in Los Santos ein wenig öfters scheinen würde, also was an der Regenwahrscheinlichkeit verringert wird.

    Könnt gerne eure Meinung zu dem Thema hier preisgeben und eventuell geht es ja ein paar anderen Leuten hier so wie mir.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend und nochmal danke an das Team.

  • _


    Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    -bereits umgesetzt, das TEAM hat sicherlich ihre eigenen Vorstellungen wie sich die Laune der Natur (das Wetter) noch auf die nächsten Tagen, Wochen, Monate oder Jahre verhält und noch wenden wird (Vermutung)



    vorhandene Grundlage:

    -besser finde ich, wenn das Wetter einfach dem Reallife Wetter angepasst wird, legt eine Zeitzone fest und schaut nach dem Wetter eines der Bundesländer in Deutschland, welche die meist Abwechlung verspricht und orientiert Euch daran, dann wirkt es natürlich viel realistischer


    Ideevorstellung: /


    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /

    -gibt es in GTA 5 auch Sandstürme & dichten Nebel wie in GTA - San Andreas?



    Befürchtungen:

    -soltte das Wetter wirklich nur dem Reallife Wetter angepasst werden, könnte es sein das im Frühling, Sommer, Herbst noch viel Sonne gibt, während vom Herbst hinweg in den Winter nur düstere Stimmung herrscht haha

    -wünscht sich die Community mehr Sonne, ist es so als würden sie ständig die Launen der Natur als himmlischer hohe Macht, stets selber das Universum lenken wollen, das dann wieder rum ziemlich zwiegespalten ausgehen kann

    -doch viele Zocker, versuchen ihrer Realität zu entliehen, um Ingame besseres Wetter vorzufinden, das steckt natürlich auch mehr Motivation an, die Sonne genießen zu wollen



    Bildbeschreibung: /


    Schlussworte:

    Doch schon sehr komsich, seit an Beginn der Zeit nur Sonne auf dem Server und nun seit einigen Tage seit dem Update, ein paar Tage Regen und wo bist Du Sonnenschein :D


    Doch mal schauen wie sich das Wetter noch wandeln wird, freu Mich schon auf die neuen Wetter-Szenarios die noch eintreten werden, gefällt Mir schon sehr gut, das nun nicht mehr ständig die Sonne scheint, sondern es nun auch Gewitter und Regen gibt

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    2 Mal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: Umänderungen & Ergänzungen (24,06,2021)

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige