Anzeige

Feedback und Vorschlag zum Battle Royale

  • Hallo Sibaui Serverteam,


    Ein sehr sehr nices Event war dieses Battle Royale!, war sehr gut anzugucken, viel Spannung, viel Action und alle hatten Spaß, also echt eine 10/10, ich persönlich bin im Roleplay in der UG der Aztecas, da wir aktuell ja auch noch Aufbauschutz haben aber wir nach dem Aufbauschutz wahrscheinlich auch nicht viel Abwechslung haben werden wäre doch so ein „UG-Battle Royale“ auch was ganz gutes, man lernt die anderen UG‘s mal anders kennen, kann sich eventuell auch bei seiner Groß Familien Fraktion beweisen wenn man dort einen guten Erfolg erzielt und zieht ja auch einen Profit aus der ganzen Sache, da 12 Leute erlaubt sind könnte man ja so 8-12 Leute erlauben, ist eine gute Zahl und dass sollte jeder im Stande sein auf die Beine zu stellen.


    Für die Groß-Fraktionen wäre auch noch eine Art Zonenkampf interessant, man sucht sich so 8 Farben aus, lackiert irgendwelche Autos in diesen Farben, Rot Blau grün gelb was auch immer, Statt den Spawnpunkten sagt man Zb Brigada LCN Grove in die Blaue Zone, Yakuza Lost Aztecas in die Rote Zone, in der bekriegen sich die 3, die Partei die als letztes in der Zone steht hat diese Zone gewonnen, sobald in keiner Zone mehr gekämpft wird sammeln sich alle Parteien in der Mitte zum endkampf, wo die Zonen irrelevant werden.


    Ich hoffe ich konnte euch inspirieren bzw. Euch Ideen liefern, über das UG Event würde ich mich als UGler sehr freuen!

    Lg

    Tim

  • Hallo TiRex27,


    es freut uns zu hören das euch unser Event gefallen hat.
    In Zukunft sind weitere Events schon geplant und in Vorbereitung genau so auch weitere Battle Royale.
    Wir werden ziemlich zeitnah noch einen ausführlicheren Post verfassen was das Thema Battle Royale angeht da

    wir dieses 1 mal im Monat statt finden lassen werden aber dazu bekommt ihr wie gesagt im nächsten Post

    nochmals mehr Infos. Daher, bleibt gespannt, und weiterhin viel Spaß auf Sibaui!

    ;)

    LG
    GameDesign

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige