Anzeige

Munitionsherstellung In Great Chaparral

  • Guten Morgen Jungs und Mädels


    Also ich hätte als Vorschlag für die Munitionsherstellung.

    Mein Idee:

    -Aluminium für die Herstellung von Munition

    ( Preis senken für Herstellung da ja Aluminium auch Zeit kostet herzustellen )

    - Herstellung nur für Zivilisten um mehr Interaktion zwischen Fraktionen und Zivilisten zu schaffen.


    Ihr könnt euch es ja mal überlegen weil im Moment ist die Munitionsherstellung viel zu einfach!

  • Hey Gennaro,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.
    In erster Linie versuchen wir den Zivilisten bereits Aufwand zu nehmen, oder für die selben Aufgaben höhere finanzielle Mittel zu stellen

    daher muss ich dir sagen dass das Thema mit Muniton erstmal so bleiben wird dass diese ausschliesslich durch Geld hergestellt wird.
    Es dient Zivilisten wie auch Bad Fraktionen oder auch sonstigen Spielern als Möglichkeit ohne großen Farmaufwand sich eigene Munition herzustellen

    und was dieser ab Herstellung dann im Anschluss mit der Munition anstellt, ist natürlich jedem selbst überlassen.
    Wir sind bereits damit beschäftigt Konzepte und Ideen umzusetzen welche natürlich mehr Interatkion zwischen Zivlisten und Fraktionen ermöglichen werden

    daher, bleib gespannt und warte ab. ;)

    LG

    GameDesign

  • Nur mal ein kompromissvorschlag, was ist wenn Zivilisten und UGler die Munition dort günstiger erhalten als Fraktionsmitglieder. Das würde dennoch die Interaktion fördern und dennoch würde es an dem aktuellen System nichts ändern.


    Wäre mal so eine Idee, dadurch können Zivis auch mit Munition handeln.


    Nur mal so 🤗

  • Das ist zwar ein Vorschlag, würde allerdings dazu führen dass Zivis sich viel zu sehr auf die Munition fokussieren um diese dann an die Fraktionen zu verkaufen weil Sie garkein Aufwand haben.
    Investieren, rausholen, für mehr verkaufen.
    Dann hast du weniger Beschäftigung mit den restlichen Einnahmequellen wie Batterien Drogen und Westenherstellung.
    Desweiteren würden Bad Fraktionen sich ebenfalls zu sehr auf diese Zivi's mit Munition stürzen und würden Ihre eigenen Pakete weniger anfordern.
    Nichts desto trotz, bleibt gespannt, es folgen weitere Updates in Zukunft.

    LG
    GameDesign

  • Was aber auch eine Idee wäre, wenn nur dir offiziellen UG der Familien Munition herstellen können, weil der einzige vorteil was die ug zu den Zivis hat, ist das man Batterien kochen kann für die Fraks und zu 6. Agieren kann und mit der Munition könnte die ug ein eigenes Netzwerk aufbauen und hätte mehr mit den ganzen Zivis zu tun.


    Aber ich bin mal gespannt was die Zukunft mit sich bringt,drück euch aufjedenfall die Daumen und macht weiter so.


    Mfg. Paul Hoffmann

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit wurde alles gesagt, daher mache ich den Vorschlag mal zu, da wir dies so nicht umsetzen werden.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige