Anzeige

Verbesserung: Handyanzeige Anwesenheit von Dienstleistern

  • Offt kommt es vor dass ungewissheit herscht ob beim DMV, ACLS oder Taxi jemand anwesend ist.

    Erst wenn ein Dispatch abgeschickt ist, bekommt man eine Nachricht das niemand im Dienst ist.

    Hier wäre es geschickt eine Satusanzeige im Handy zu haben um zu sehen ob jmd anwesend ist. So würde unnötiges warten wegfallen, bzw die Dienste mehr in Anspruch genommen werden.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • naja ist aber auch relativ. Nur weil jemand im Dienst ist heißt es nicht automatisch das auch jemand den entsprechenden Service bearbeiten kann. zB ACLS, es ist jemand vom DPOS anwesend, man schickt einen Dispatch für Tuning und ärgert sich das dieser nicht angenommen wird.

    Beispiel DMV: man macht einen Dispatch für Flugschein, der Mitarbeiter der anwesend ist darf aber vom Rang noch keinen abnehmen.


    Erschließt sich mir also ehrlich gesagt nicht ganz wo da der Mehrwert sein sollte zumal, wie du ja selbst sagtest eh eine Meldung kommt wenn niemand da ist.

    Wäre meiner Meinung nach nur unnötiger Entwicklungsaufwand.


    Lg

  • Man kann den Dispatch dann einfach annehmen und sagen das im Moment keine geeignete Person verfügbar ist.

  • Man kann den Dispatch dann einfach annehmen und sagen das im Moment keine geeignete Person verfügbar ist.

    Das kann man aber genauso wenn einfach so der Dispatch gemacht wird. Eine Statusanzeige ändert daran auch nichts.
    Zumal es im ACLS zB so gehandhabt wird das der Dispatch dann einfach auf bleibt und sobald jemand in den Dienst geht der diesen bearbeiten kann, nimmt derjenige ihn an.

  • Das kann man aber genauso wenn einfach so der Dispatch gemacht wird. Eine Statusanzeige ändert daran auch nichts.
    Zumal es im ACLS zB so gehandhabt wird das der Dispatch dann einfach auf bleibt und sobald jemand in den Dienst geht der diesen bearbeiten kann, nimmt derjenige ihn an.

    Klar, so weißt du das keiner im Dienst ist und man brauch sich nicht extra die Mühe machen. Dazu betrifft es ja nicht nur das DPOS, sondern auch die Taxi Fahrer. Dann brauch man auch nicht unnötig warten.

  • Also wenn es schon zuviel Mühe ist einen Dispatch abzuschicken und diesen notfalls wieder zu löschen (2x Klicken und paar Worte tippen) was ist es dann erst an Mühe für die Entwicklung sowas zu bauen?

    Ich denke nicht das der Nutzen in einem realen Verhältnis zum Entwicklungsaufwand steht da es ja besagte Funktion mit der Meldung bereits dafür gibt.

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige