Anzeige

University of Los Santos

  • Findet Ihr die Idee soweit ansprechen? 54

    1. Ja (52) 96%
    2. Nein (2) 4%


    University of Los Santos - San Andreas

    GALEA

    Picture Perfect Drive Street / Richman Street

    46142 Los Santos




    Mein Vorschlag wäre nun hier die Universität von Los Santos zum leben zu erwecken.

    Die RP-technischen Möglichkeiten wären hier eine große Bereicherung für jeden Spieler.


    In der University of Los Santos könnten die Spieler Ihre "Fähigkeiten" verbessern und damit auch mehr "Qualifikationen" erhalten.


    Pro Tag bekommt man die Möglichkeit 1 Studienpunkt in der Universität zu erhalten.

    Der Studienpunkt muss direkt verwendet werden.


    Lehrgänge


    Feldarbeiter
    +5 % mehr Ertrag
    Preis: 15.000 $
    Studienpunkte: 12
    Beschreibung: Das Sammeln von Ressourcen auf den Feldern ist um 5% ertragreicher
    +10% mehr Ertrag
    Preis: 30.000 $
    Studienpunkte: 24
    Beschreibung: Das Sammeln von Ressourcen auf den Feldern ist um 10% ertragreicher
    15% mehr Ertrag*
    Preis: 100.000 $
    Studienpunkte: 48
    Beschreibung: Das Sammeln von Ressourcen auf den Feldern ist um 15% ertragreicher


    Verarbeiter (verarbeiter standart auf 8 sek erhöhen)
    1 sek. schneller
    Preis: 15.000 $
    Studienpunkte: 12
    Beschreibung: Das Verarbeiten von Waren beim verarbeiter geht 1 sekunde schneller
    2 sek. schneller
    Preis: 30.000 $
    Studienpunkte: 24
    Beschreibung: Das Verarbeiten von Waren beim verarbeiter geht 1 sekunde schneller
    4 sek. schneller*
    Preis: 100.000 $
    Studienpunkte: 48
    Beschreibung: Das Verarbeiten von Waren beim verarbeiter geht 1 sekunde schneller


    Auftragsliste für Fabrik
    +1 Fabrikauftragsslot
    Preis: 150.000 $
    Studienpunkte: 48
    Beschreibung: Man kann 1 zusätzlichen Auftrag in den Fabriken beauftragen (insg. 3)
    +1 Fabrikauftragsslot
    Preis: 600.000 $
    Studienpunkte: 144
    Beschreibung: Man kann 1 zusätzlichen Auftrag in den Fabriken beauftragen (insg. 4)


    Spritsparendes fahren
    -5% Spritverbrauch
    Preis: 5.000 $
    Studienpunkte: 6
    Beschreibung: Der Spritverbrauch verringert sich um 5%
    -10% Spritverbrauch
    Preis: 15.000 $
    Studienpunkte: 18
    Beschreibung: Der Spritverbrauch verringert sich um 10%
    -15% Spritverbrauch*
    Preis: 50.000 $
    Studienpunkte: 36
    Beschreibung: Der Spritverbrauch verringert sich um 15%


    Steuersparer
    -10% KFZ-Steuer
    Preis: 35.000 %
    Studienpunkte: 18
    Beschreibung: Die KFZ-Steuer verringert sich um 10%
    -20% KFZ-Steuer
    Preis: 75.000 $
    Studienpunkte: 36
    Beschreibung: Der Spritverbrauch verringert sich um 20%
    -30% KFZ-Steuer
    Preis: 150.000 $
    Studienpunkte: 72
    Beschreibung: Der Spritverbrauch verringert sich um 30%


    Um natürlich auch gegen einen "Ultra ausstudierten" vorzugehen würde ich hierbei auch empfehlen bsp bei den *-Markierten maximal 2 pro Person zu gestatten.


    Die Preise sind absichtlich so absurd hoch, damit nicht jeder am Anfang direkt die ganzen studiengänge besitzt.

    Die Preise für die Studiengänge werden einmalig zum Studienbeginn fällig.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Sheppard

  • Finde ich eine geile Möglichkeit für alle, man kann da denke ich echt ne menge rausholen und das ganze ist bestimmt auch keine große Herausforderung, aber da kann mich einer aus dem Team bestimmt korrigieren.

    MfG ein Begeisterter deiner Idee

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, sollte irgendwann solch ein System kommen, wird dies viel ausführlicher werden, solch ein System ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorgesehen, daher close ich mal den Thread.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige