Anzeige

Regellockerung bezüglich Beleidigungen usw.

  • das Rp so hart einzuschränken weil sich einige leute von ic Beleidigungen ooc angegriffen fühlen ist nicht richtig meiner meinung nach wir spielen und repräsentieren alle hier Mafiosis und Gangster von der Straße und keine Pfadfinder

  • Ganz deiner Meinung, es fangen Leute schon an in den Support zu rennen, wenn man im fight ausversehen „Bastard“ sagt, weils einfach in Affekt passiert. Die Leute nehmen das OOC gar nicht so übel, sondern gehen nur zum Support um der anderen Person eins reinzuwürgen und das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache!

  • Hier wird alles besser haben sie gesagt - Gegenteil passiert , hier is alles noch schlimmer geworden. Leider Wahr aber wehe den leuten selber rutscht mal was raus. Dann sagen sie "Kommt nicht mehr vor".

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Meinung das Beleidigungen einfach unnötig sind. Wir sind alle Erwachsen oder zumind. Volljährig und daher sollten wir alle wissen wie wir uns zu Verhalten haben.

    Ich persönlich bin absolut gegen so eine "Lockerung" weil die GTA V Community in den letzten Jahren sich so extrem Verändert hat, dass es anscheinend zum guten Ton dazugehört andere Spieler zu beleidigen.


    Normalerweise ist es so, dass die Leute immer bei Beleidigungen oder IC/OOC die Ausrede "Das ist aber Teil meines RPs" nutzen. Ich glaube niemand würde sich darüber beschweren, wenn die Fraktionen, welche Nationalitäten haben in deren Sprache Beleidigen würden.

    Das Wort Bastard wäre im Japanischen bspw. Kuso yarō - Ein User wird sich vermutlich niemals persönlich angegriffen fühlen, wenn ihr ihn auf der Sprache beleidigt wofür eure Fraktion oder Gruppierung steht.

    Der Grund dafür kann unteranderem der sein, dass er gar keinen Bezug zu dieser Sprache hat aber auch die Häufigkeit spielt dabei eine gewaltige Rolle.

    Da zum Beispiel türkische Beleidigungen ebenfalls immer mehr zum Alltags "Slang" wird, fühlen sich dementsprechend auch immer mehr Personen angegriffen, obwohl Sie eine andere Herkunft haben.


    Daher sollte man in meinen Augen nicht die Symptome bekämpfen sondern die Ursache angehen und das ist in meinen Augen einfach das Verhalten der Spieler.

    Nicht ohne Grund haben mittlerweile alle großen Spiele eine "Mute" Funktion. Sei es Text-Chat oder Sprach-Chat, es ist leider heutzutage notwendig, da Personen immer mehr dazu tendieren Leute zu Beleidigen o.ä..

    Lieber kümmere ich mich um 1 Ticket mehr am Tag, bevor zum Beispiel ein Vater nach einer 8 Stunden Schicht in seinem Hobby beleidigt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr sonst keine Probleme habt, scheint der Server ja zu laufen.


    Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wo hier das Problem liegt? Was hat das mit dem Regelwerk oder mit dem Server zutun, wenn sich jemand wegen Bastard im Support beschwert? Wurde bestimmt noch keiner für das Wort "Bastard" gebannt.

    Aber dazu gehören halt eben auch Regelwerkskenntnisse. Haben ja so einige scheinbar nicht, sonst müssten wir nicht jeden Tag etliche User sanktionieren.


    Wir sind euch entgegen gekommen, dass man hier weniger Permbans aussprechen möchte und ein Großteil des Servers benimmt sich teilweise wie der letzte Schmutz. Und dann wird sich noch beschwert, dass man diese Leute rausfiltern will? Verständlich. Ganz normale Reaktion.


    Im folgenden Auszug sieht man, wie man wirklich komplett in seinem RP eingeschränkt wird durchs schlechte Regelwerk auf einem schlechten Server.



    Wie man sehen kann, hammerharte Einschränkung. Weiß gar nicht, wie die Leute so auf einem RP Server klarkommen sollen. Schließlich sind ja scheinbar aktuell 80% der Einwohner im RP beleidigende Dauerzinker, die Leute in ihrer charakterlichen Freiheit und Vielfalt nur blöde von der Seite anpöbeln wollen. Und nicht zu vergessen sind die postpubertierenden Gangster, die hier auch noch die Frauen blöd von der Seite anmachen. Ich hoffe, diese Einschränkung ist euch nicht auch zu viel. Schließlich muss man seinen ekligen, Frauen hassenden Charakter im RP auch ausspielen dürfen.


    Grüße.

  • Moin Meister, es geht in dem Thread hauptsächlich um folgenden Punkt:


    Und doch es wurden Leute auch schon wegen einem "Bastard" gebannt.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige