Anzeige

Entweder Apotheker-Job einführen oder Business-UG für die Krankenhäuser

  • Ich weiß ja nicht konkret wie genau Eure Krankenhäuser-Fraktionen aufgebaut wurde, in einem Livestream habe ich zumindest mal gesehen das die Gegendstandnutzungen sogar nicht kostspielig ist, für Krankenhausangestellte sowie für Ärzte etc.


    Mein Vorschlag wäre es den Apotheker-Job einzuführen, der sich um die Herstellung der Medikamente kümmert, durch das sammeln von Heilkräuter, die wiederum beim Verarbeiter verarbeitet werden müssen, damit die Krankenhäuser überhaupt Behandlungswaren zur Verfügung haben.


    So wie ihr es komplett für die Bad-Fraktionen es dementsprechend so eingeführt habt, sollte es auch auf die guten Fraktionen genauso schwer eingeführt werden.

    Damit sich nicht alle Zivilisten nur den Fokus setzten, so schnell wie möglich nur an Schutzwesten und Waffen ranzukommen.

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige