Anzeige

Was muss ich schreiben?

  • Hallo


    Ich habe eine Frage was muss ich schreiben damit ich die ID von den Personen habe wenn etwas im Spiel passiert? Also damit ich das im Support sagen kann die Nummer damit die dann wissen wer das war (ID).

    • Offizieller Beitrag

    du kriegst da keine ID oder irgendwas.


    Drückst ingame T

    dann gibste da ein, in deinem fall "/r vdm", dann werden alle leute in deiner umgebung quasi "gespeichtert",

    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Über die Eingabe von /r in der Chateingabe erhält derjenige, der dies IC tut, eine ID. Die ID bezieht sich aber auf den Report, nicht auf die Person. Diese wird dann oben links angezeigt.
    Gespeichert werden sämtliche Informationen, die für uns zur Bearbeitung von Beschwerden/Anliegen notwendig sind.
    Diese ID, die dann oben links angezeigt wird, ist genau die, die wir dann auch im Ticket im Supportforum als Vermerk brauchen.
    Nur /r langt übrigens, man braucht keinen Grund oder Namen dahinter angeben, wie es bei /support der Fall ist :)

  • Das ist so nicht ganz korrekt.

    Über die Eingabe von /r in der Chateingabe erhält derjenige, der dies IC tut, eine ID. Die ID bezieht sich aber auf den Report, nicht auf die Person. Diese wird dann oben links angezeigt.
    Gespeichert werden sämtliche Informationen, die für uns zur Bearbeitung von Beschwerden/Anliegen notwendig sind.
    Diese ID, die dann oben links angezeigt wird, ist genau die, die wir dann auch im Ticket im Supportforum als Vermerk brauchen.
    Nur /r langt übrigens, man braucht keinen Grund oder Namen dahinter angeben, wie es bei /support der Fall ist :)

    Okay, ich war mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher wie das nun genau ist, mir wurde das immer so in der art erklärt wie ichs oben beschrieben hab.

    War allerdings noch nie in der situation reporten zu müssen. Aber gut das ich das dann jetzt auch weiß. :)

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige