Anzeige

Jobvorschlag EagleEye-Cafe

  • EagleEye-Cafe




    Grundidee:

    Eine Kneipe in der Alkohol und Essen verkauft werden die es auf den Rest der Insel nicht gibt.



    Eine Schwarzbrennerei für den Alkohol und eine Küche für das Essen damit die Zutaten selbst gekauft werden müssen bei einem Händler. Sodass das Essen und Trinken in der Bar wieder verkauft werden kann.



    Bsp. Die Zutaten für einen Whiskey kosten 10$ dann wird der Whiskey für 15$ verkauft - eine Maximalgrenze (1000stk.) was an Alkohol und Essen in der Kneipe im Lager sein kann damit ich nicht horten kann.



    Alkohol sollte nach möglichkeit den Effekt wie im Normalen Spiel haben das man ein Betrunkenheitsgefühl hat und die Lenkung im Fall falsch geht. Das Polizisten alkoholkontrollen durchführen können und so das RP steigern.



    Die Kneipe sollte richtung Sandy Shores oder Paleto Bay liegen damit dort mehr RP stattfinden wird.



    Bei zu viel Alkoholmissbrauch wird man Ohnmächtig und wacht irgendwo auf der Map wieder auf - man sollte sich dann an die letzte Sauftour nur noch Vage erinnern dürfen.



    Der Händler für die Waren und die Brennerei sollte nur von Angestellten der Bar benutzt werden können und am besten in der Kneipe hinten sein damit man im Fall des Notstandes wieder Brennen kann und nur wegfahren muss um die Materialien zu kaufen.





    Die Kneipe:

    In der Kneipe ist der Schusswaffen und Stichwaffen gebrauch nicht erlaubt.

    Schlägereien kann man nicht unterbinden wenn man betrunken ist wird aber mit rauswurf und Hausverbot bestraft.



    Möglichkeiten wie Dart spielen sollte vorhanden sein damit die Leute sich auch bespaßen können während sie da sind.



    Das EagleEye-Cafe wird nur am Wochenende geöffnet das es etwas besonderes bleibt dort zu sein.

    Fraktionen aller Art sind Willkommen und dürfen unabhängig voneinander da sein. Streitereien werden mit einem Anruf bei der Polizei beendet und im Schlimmsten Fall zieht der Ladenbesitzer seine Waffe und beendet es selbst.



    Getränkeliste:

    Whiskey

    Korn

    Schnaps

    Bier



    Essenliste:

    Baguette

    Pizza

    Flammkuchen

    Baumstriezel



    Zutaten:

    Die Zutaten für den Alkohol und das Essen sollten natürlich nicht das gleiche sein z.b. für Whiskey sollten andere Zutaten notwendig sein wie für Bier, sodass beim einkaufen darauf geachtet werden muss was und wie viel man kauft das von jedem genug im Laden ist.


    Location Siehe Anhang

    Geschrieben und gezeichnet von



    Chris Adler / EagleCrisz

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige