Anzeige

Boxen in Kombination mit Rechtsklick

  • mein Vorschlag ist es das boxen mit linksklick zu deaktivieren und nur in kombination mit rechtsklick möglich zu machen.


    Warum? Es verhindert dieses 10mal hintereinander innerhalb von 5 sekunden zu schlagen und diese failrp situationen wo leute auf dich zuschlagen obwohl man sie mit einer waffe bedroht. Es ist auch allgemein dann mehr ein boxkampf zwischen personen mit ausweichen etc anstatt wie oben geschrieben 10mal in 5 sekunden zuschlagen.

  • Der Server ist fern ab von RP aktuell, das einzige was dir in so einer Situation bleibt ist /r.

    Durch die spaßig veränderten DMG Werte, die keinen Sinn ergeben, wird sich daran auch nix ändern.


    Sind zumindest meine Worte.

  • mein Vorschlag ist es das boxen mit linksklick zu deaktivieren und nur in kombination mit rechtsklick möglich zu machen.


    Warum? Es verhindert dieses 10mal hintereinander innerhalb von 5 sekunden zu schlagen und diese failrp situationen wo leute auf dich zuschlagen obwohl man sie mit einer waffe bedroht. Es ist auch allgemein dann mehr ein boxkampf zwischen personen mit ausweichen etc anstatt wie oben geschrieben 10mal in 5 sekunden zuschlagen.

    Ich weiß genau was du meinst, finde die Idee gar nicht so schlecht. Die Sache ist halt die, boxt man sich hier wirklich häufig genug um da den Aufwand einer Anpassung zu rechtfertigen? Also falls es denn überhaupt aufwendig ist, hab da offen gesaggt nicht so die Peilung um das beurteilen zu können.
    Das würde natürlich auch dieses "mit dem finger vom Handy abrutschen und jemanden in deiner Nähe eine klatschen"-Ding beseitigen.

    Und du hast recht, klar würde das die Kämpfe in gewisser Form dynamischer machen, ausweichen etc, andererseits ist das hier halt auch kein Tekken oder so, auf Schlägerein liegt halt allgemein auch nicht so wirklich der Fokus, was ich schade finde, aber so ist es halt.

    Ich würds feiern wenn sich hier öfter mal geprügelt wird ohne Ballerei, aber denke halt auch das hier die Mehrheit nicht so denkt,

    und das Team muss halt irgendwo auch gucken das es die Meinung der Mehrheit bedient.

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige