Anzeige

In Häuser/Immobilien einbrechen können.

  • Ich habe den Vorschlag bzw. die Idee, dass man mit einer Personengruppe von 2 Leuten in Häuser einbrechen kann. Dafür braucht man dann z.B. ein Brecheisen. Sobald jemand einbricht, bekommt das PD dann eine Benachrichtigung, dass z.B. im Mirrorpark in ein Haus eingebrochen wird, also keine genaue Standortangabe.

    Die Personen die einbrechen müssen dann, um die Tür aufzuknacken z.B. so Minitasks machen, wie wenn bei einer Fleecabank machen. Des weiteren brauchen diese ein Brecheisen oder ähnliches. Diese Personen können dann z.B. 30-50% der Sibcoins rauben, die gerade vorhanden sind und Baupläne aus der Werkbank ausrauben. (Ganz wichtig: Man soll natürlich nicht alles ersparte rausholen können, aber einiges). Personen, die ein Haus besitzen, könnten sich dann z.B. ein teures Sicherheitssystem zulegen, womit das einbrechen erschwert wird (mehrere Stufen, je nach dem wie viel Geld die jeweilige Person hat)

    Die Umsetzung dieser Idee ist wahrscheinlich sehr aufwendig, aber vielleicht lässt sich ja was machen, ich denke dass das ganze auch aktiv genutzt werden würde.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • finde ich nicht gut.

    Das sind nur noch weitere Kosten für Leute die sich schon den Arsch aufgerissen haben um sich ein Haus kaufen zu können, nur damit andere Leute wieder irgendwo Profit abgreifen können?

    Bietet auch in meinen Augen absolut keinen RP Hintergrund.

    Sollte das PD zB nicht in der Lage sein einen entsprechenden Alarm anzufahren, hat man als Privatperson den Schaden ohne etwas dagegen tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Finde den Vorschlag nicht gut, wofür sparen sich Spieler ein haufen Geld um ein /eine Haus/Villa zu kaufen womit Sibcoins etc. generiert werden, dafür andere Spieler keine Mühe sich geben außer den Einbruch um wieder profit zu machen.

    Moin,


    ich bin bei der Thematik auf jeden Fall Tolga seiner Meinung. Spieler sollten nicht für Sparen und Fleiß bestraft werden.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige