Anzeige

Sibfood geschäfte

  • Hey, Vorab schonmal ich weiß das is kein globales problem weils auch leute gibt die essen vom 24/7 konsumieren um am leben zu bleiben aber die meisten leute regen sich halt unnormal über gewisse geschäfte auf... beste beispielt ist Chihuahua Hotdogs Sind relativ oft "online" aber nie am geschäft zu finden Bean machine ist auch Inaktiv Restaurante castellano ist derzeit sogar "da" aber niemand ist dort anzufinden

    Baradona habe ich auch sehr lange nichtmehr gesehen um das halt nen bisschen zu "verbessern" oder "aufzuwerten" wäre dass man macht dass man dort anrufen kann oder dass es generell ein paar mehr geschäfte für essen und trinken gibt also wieder konzepte dafür annimmt und alte rauswirft / entfernt weil es Unnötig ist geschäfte dazulassen wenn sie nicht geführt werden, was ich mit dort anrufen meine ist einfach nur dass man Der ranghöchsten person in dem sinne dann die Leitung in dem moment gibt und seine nummer dort vermerkt und das sich alle 30 min aktualisiert damit man dort auch anrufen kann und fragen kann was stand der dinge ist ob da noch wer kommt oder ob generell niemand grad arbeitet die letzte möglichkeit sonst wäre dass man das essen vom 24/7 verbessert oder dass man für etwas mehr geld dann sozusagen "selbstbedienung" macht bei nem besonderen NPC der halt dann dieses verbesserte essen ausgibt

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wir beobachten und kontrollieren die "SibFood-Geschäfte" in unseren Systemen und reagieren bei Selbstbedienung von Mitarbeitern oder bei Inaktivität des Ladens.

    Es kann unabsichtlich vorkommen, dass man vergisst den Laden zu schließen. Wir weisen die Ladenbesitzer dann daraufhin es an deren Mitarbeiter zu kommunizieren.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige