Anzeige

Brusthaare

  • Ich denke das der Server Brusthaare aktuell nicht benötigt und an anderen Stellen gearbeitet werden sollte, mehr Zivi Möglichkeiten, andere neutrale Fraktionen und Beschäftigungen, ohne in einen reinen gambo Server zu verfallen.

  • ja es wäre ein nices feature mit den frisuren, aber man sieht das aktuell die features aktuell fehlen, Zivilist zu sein macht wenig sinn und so wie es aktuell ist drängt es die zivis eine Frak zu suchen die ehh schon voll ist und dann ist es nur eine Geduldsfrage wie lange ein Neuankömmling bleibt, denke das einige die (so habe ich es auch mitgekriegt) einfach die Insel nach 3-4 Wochen das Projekt verlassen, weil sie sich Bestand aufbauen und das für keine Zielführung, mehr Fraks bringen dennen auch nichts.

    Das LSPD wird auch immer weniger zutun haben, bzw nur noch gegen Fraks anfahren, da es immer weniger Zivis existieren die sie auch so beschützen bzw. kümmern können.

    KA. das ganze hat jetzt weniger mit dem Brusthaar zutun, aber ich verstehe die Leute und wünsche mir da einfach mehr Möglichkeiten für die nichts Frakler. Hatte zuletzt einen Betrag gelesen bzw einen Kommentar im Archiv wo Bestand mit RP argumentiert wurde und da bin ich aus allen Wolken gefallen. Gambo ist nice und macht spaß, aber RP ist viel mehr.... viel viel mehr.....

    LG von einem Besorgten

  • Justiin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige