Anzeige

Ressourcen mehr implementieren

  • Moin,


    wie der Titel schon sagt hätte ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich den Ressourcen die derzeit vorhanden sind, sprich:

    Kupfer, Eisen, Zink und Aluminium sowie auch Kohle, Holz und Zement.


    Derzeit ist es ja nur möglich Lagerkisten und Waffenteile aus den Materialien herzustellen.

    Meine Vorstellung, bzw. mein Wunsch wäre es, einfach mehr mit den Ressourcen anfangen zu können.


    -----------------------------------------------


    Vorstellung: Eigene Plantage im Keller. Obst/Gemüse oder auch Gras, je nachdem ob legal/illegal.


    Zement, Kohle und Holz für den Kellerausbau.

    Growlights/Beleuchtung aus Aluminium, Lithium, Kupfer.

    Belüftung aus Aluminium, Kupfer, Eisen

    ....


    Dazu würde noch eine weitere Ressource Platz finden damit das ganze Sinn macht und das wäre Wasser.

    Erde, Samen und Töpfe kaufen am Baumarkt (Verbrauchsgegenstand nach einer Ernte), der Strom für das betreiben der Plantage wird stündlich abgezogen, je nach Größe der Plantage (Stufe 1,2,3), dementsprechend wäre auch der Ausbau auf höhere Stufen mit mehr Materialaufwand verbunden.

    Beim Wasser könnte man es eventuell so machen das man dies sammeln muss und in sein "Wasserspeicher" einfüllt, damit die Pflanzen nicht aussterben nach einer gewissen Zeit ohne Wasser.



    Dies würde mehr Content für Jedermann schaffen, ich denke jeder hätte gerne seine eigene Plantage. 8)

    Es wäre ein großes Projekt und für die Gamedesigner bestimmt nicht einfach, aber bestimmt lohnenswert und antreibend für die Bürger sein Homegrow stätig am laufen zu halten.



    Gerne würde ich auch eure Meinung dazu hören, bzw. vielleicht habt ihr ja auch schon eine eigene Vorstellung was man noch so alles mit den Materialien machen könnte! :thumbup:



    LG Chavez

  • Chavez

    Hat den Titel des Themas von „Ressourcen mehr implementieren / Plantage im Keller“ zu „Ressourcen mehr implementieren“ geändert.
  • Coole Idee, vorallem auch mal was anderes anstatt den gambo Content, mehr Fraktionen und zusätzliche fraktions Regel Änderungen... Gerade so kreativen content wünsche Ich mir in der Hinsicht. Beschäftigung an sich, da viele die nicht in einer frak sind mir ic mitteilen wie langweilig das drum herum ist und oft ankündigen Das sie den nächsten Flieger nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chavez,


    danke für deinen Vorschlag :)


    Wir sind uns bewusst, dass ihr euch mehr Content als Zivilisten wünscht, jedoch sehen wir das Anbauen von Drogen nicht in dieser Kategorie.

    In Zukunft werden wir durch ein großes Business Update mehr Content in diese Richtung bringen.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige