Anzeige

Paintball- FFA Arena

  • Liebes Sibaui-Team,


    ich habe einen Vorschlag der vlt. für viele auf dem Server Spaß machen würde. Ich meine damit eine Paintball/FFA Arena in der man z.b über ein Jumppoint (Am Würfelpark oder irgendwoanders, wo man sich davor "treffen" kann und auch reden kann von dort in diese Arena reinkommt). Wenn man dort reinkommt, sollte man in eine "andere Dimension" ( oder wie man es regeln kann) gespawnt werden und dort kann man dann gegen seine Kollegen oder auch randoms schießen und mit diesen vielleicht danach auch Kontakte knüpfen etc. Man kann es so regeln das man vlt für den die Arena Eintritt bezahlt aber davon kann man ja auch absehen müsst ihr entscheiden ^^ Aufjedenfall würde mich bzw. viele dieses Feature freuen und hoffe auf ein Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen Jonas

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

    Ich würde mich eher sogar freuen wenn man dies ausschmücken könnte.


    Das man villt ein Gelände auf grapeseed sucht und nicht einfach eine "andere Dimension" verwendet, kein "teleport" nutzt oder sonder gleichen, sondern einfach ein verlassen des Farmgelände, wo man sich trifft für paintball und einfach diese paintball Waffen implementiert.


    Man könnte dies so erstellen wie die staatlichen Jobs, das die leute nicht mit den paintballwaffen rummtrollen. Also eine Art Schließfach, wo man dann "in den Dienst geht" und keine anderen Dinge usen kann außer die paintball Utensilien und sobald man fertig ist einfach "aus dem Dienst geht" und wieder seine Sachen equippen kann.


    Man dadurch einen weiteren meeting point in der Stadt dazu gewonnen, der Norden gewinnt an rp, man kann viel besser dieses paintball mit rp verbinden und es tut der Atmosphäre gut anstatt "in eine andere Dimension zu gehen". 😂


    Dies wäre sogar von der Umsetzung etwas besonderes und im ermessen des möglichen, anstatt eine Kopie von anderen Servern zu sein.


    Hoffe die Erweiterung dieser Idee findet Anklang, weil ich eher von dieser deathmatch Idee nichts halte. Ich lese in den einen Beitrag ufff gambo gambo kein rp und in dem anderen ballern ballern ballern und wieso kann ich nicht rp nutzen um keine strafakten zu erhalten.


    MfG hilfsbereite User

  • Hallo alle,


    es ist ein Paintball und Gangwar System geplant und dieser wird auch kommen.

    Auf unserer Prioritätenliste stehen jedoch erst Zivilistenaktivitäten sowie mehr Zivicontent die wir zuerst einbringen wollen.


    Paintball/Gangwar Vorschlag


    Daher noch ein wenig gedulden :)


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige