Anzeige

Das Kies Feld an eine Logische Stelle Platzieren was schon von der Map geggeben ist.

  • Seit ihr auch der meinung wie ich es so sehe ? 9

    1. Ja sehe ich auch so (5) 56%
    2. Ne ich würde es lieber hier haben (Kommentar nur dazu mit schreiben sonst zählt die stimme hier nicht) (1) 11%
    3. Mir egal ich bin in der Gang jo aber solange es meine arbeiter dadruch besser geht und das zeug rann kommt dafür xD (0) 0%
    4. Nein die Posijon solte da bleiben (Kommentar dazu schreiben wieso du es so sieht das die Küste gut ist und nicht das Kieswerk?) (ohne kommentar zählen die stimmen nicht) (3) 33%

    Moin wie man ja schon am Tittel gesehen hat geht es um das Kies Feld. :/

    Könnte man es an einer richtigen Stelle Platzieren ? =O

    Wiso warum ? :cursing: (Mapper gedanken bestimmt)


    Ich habe es mal so vorbereitet heute Bilder sagen mehr aus als meist Worte:

    Einfach nur am stand...

    Sieht mehr aus wie hier habt ihr ein neue Rute zum Farmen und mehr nicht hingehauen einfach...


    Was Spricht geggen die Stelle?

    Man kann verstehen das man dort oben auch was haben möchte das dort was los ist

    aber die Kies Rute ist eine der unbeliebtesten Farm strecken

    Klar man möchte das es für jede Rute eine gewisse zeit man braucht aber da könnte man auch mit den Verarbeiter noch anpassen z.b verarbeitungs zeit etwas länger oder ander möglichkeiten.



    Kieswerk neben der Steinmine


    Z.b Die Stelle neben der Stein mine ist doch schon so von der map geggeben dort auch das Kies Feld hin zu setzen.

    Der unterschied vom Alten zum Neuen feld sind auch nur 4km.

    Sind höstens 1-2 minuten weniger fahrzeit wow -.-
    Zu den verarbeiter komme ich mal in ein anderem Tema wo auch der mehr passen würde und logischer währe.


    Schlussworte

    Ich habe z.b auch schon einige inseln gesehen und ja nicht jede insel ist perfeckt

    und möchte sich von anderen inseln vielicht in der oder anderen richtung abhäben

    aber logische sachen die schon von der map da sind sollte man auch so nutzen oder?

    Ich z.b gehe ja auch nicht zum Külschrank um auf Klo zu gehen oder ? :D



    M.F.G Torsten_Wolf




  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden erstmal keine weiteren Felder umsetzen. Das Tonfeld wurde letztens umgesetzt, da es mit Fahrzeugen schwer erreichbar war, dies ist beim Kiesfeld nicht der Fall.


    Viele Grüße
    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige