Anzeige

TÜV und Service Update

  • Grüße zusammen,


    die Idee mit dem TÜV und Service ist an sich eine coole Sache, aber es gibt ein paar Schwachpunkte.


    Man muss nun alle 4 Wochen zum TÜV und laut Aussagen alle 2 Wochen den Service machen lassen.

    Für eine Privatperson ist das absolut in Ordnung, aber was ist denn mit den Fraktionen?

    FIB/PD haben zusammen schon über 300+ Fahrzeuge? Die jeden Monat dann zum ACLS gefahren werden müssen und wo soll das Geld dafür herkommen?


    Als das Update raus kam, habe ich mir mal einen Comet geschnappt und bin einmal um die Insel gefahren.



    Der Verbrauch ist relativ hoch, vor allem wenn man viel mit Fahrzeugen unterwegs ist und den TÜV sollte man vielleicht länger als 4 Wochen machen.

    So steht jeder alle 4 Wochen vor dem ACLS und will seine Fahrzeuge machen lassen.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich würde auch fühlen wenn man am Tankstellen z.B. Luft auffüllen könnte und man man am 24/7 oder beim ACLS Öl kaufen könnte. Man könnte dann einbauen das verschieden Öl typen mehr oder weniger Leistung geben geringfügig natürlich .

  • bin ich voll bei dir der verbrauch ist zu hoch und wie du schon erläutert hast wenn alle paar wochen die ganzen staatsfraktionen und bad fraktionen dort sind,

    a) kommen die privat personen gefühlt nicht dran


    b) hat ACLS viel zu tun und kommen nicht hinterher


    c) bad fraktionen können es sich ja auf dauer nicht leisten bzw es wird einfach zu teuer irgendwann.


    Bei Staatsfraktionen weiß ich leider nicht ob die Beamten für die Kosten aufkommen oder Staat es übernimmt weil gibt ja keine Fraktionskasse bei Staatsfraktionen soweit ich weiß


  • Auch wir Exekutivbehörden habe eine Fraktionskasse und wir zahlen auch daraus die Kosten, sofern das möglich ist.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    es ist normal, dass am Anfang alle so viel gezahlt haben da bisher kein Fahrzeug TÜV hatte + alle Autos aufgefüllt werden mussten. Wenn jetzt Autos zum ACLS gebracht werden für TÜV der in einem Monat abläuft, muss man ja nicht alles neu auffüllen. Natürlich war das ACLS am Anfang sehr überfordert aber bei der Masse an Autos die gekommen sind, ist das ganz normal. Staatler bekommen die Preise für den TÜV + Auffüllungskosten erstattet. Wir sind stetig dabei das TÜV System zu beobachten und ggf. anzupassen.


    Grüße,

    Johnny

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige