Anzeige

Verkauf an Staat

  • Moin,


    Mein Vorschlag ist es eine Staatlichen Verkauf einzufügen. Das bedeutet das man seine Gegenstände etc. An den Staat für eine bestimmte Summe verkaufen kann z.B. 25% oder 50% des Kaufpreises und diesen dann wiederbekommt. Es gibt halt wirklich manche Sachen die möchte keiner haben. Man hat ein Haus was man verkaufen möchte und keiner will es haben ist man gezwungen es zu behalten auch wenn es keiner will. Verkauft man jedoch an dem Staat, hat man zwar Verlust was man hinnehmen muss aber immernoch eine Möglichkeit seine Sachen zu verkaufen und dafür dann immernoch Geld zu bekommen. Ich hoffe der Vorschlag wird euch gefallen.


    Mfg

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aber man kann doch sein Haus an den Staat zurück verkaufen?
    Für Summe x von Grundpreis, wenn ich mich nicht täusche.


    Interessanter wäre es, wenn man Kleidung und Co wieder verkuafen könnte, für ca 50% vom Einkaufspreis.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    für Lagerhallen ist die Funktion noch nicht entwickelt worden. Aktuell liegt der Fokus der Entwicklung woanders und deswegen wird es in nächster Zeit weiterhin nicht möglich sein. Ich denke mal spätestens am Flughafen findest du jemanden, der die Lagerhalle mit Kusshand nimmt.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige