Anzeige

Mehr Fitnessaktivitäten

  • Ich fände es nice wenn man auch Joggen oder ein Triathlon machen könnte um das Fitnesslevel zu Steigern finde das Aktuell zu wenig da ist was man machen kann um zu Trainieren.


    Bei dem Jogging / Triathlon hab ich mir das von Checkpoint zu Checkpoint gedacht (wie bei Singleplayer MIssion:

    )


    Ich Dachte das wäre vielleicht mal mehr Abwechslung und man Könnte ja auch Gegeneinander antreten wenn das Möglich ist


    Und was vielleicht auch noch gut wäre das man Beim Zink/Kupfer/Eisen usw Passiv sein Fitnesslevel Steigert da man sein Körper dabei ja auch Anstrengt


    Mfg

    Max Crime

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das mit der Fitness bei der Feldarbeit wurde meines Wissens schon häufiger vorgeschlagen und ist absichtlich so wie es jetzt ist.


    Das mit dem Triathlon finde ich eigentlich eine ganz nette Idee, zumal es erfordert das der Spieler auch selbst aktiv mitwirkt und nicht nur ne Taste drückt und wartet bis der Balken geladen hat.

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige