RP Fördern

  • Hallo
    mir ist aufgefallen das es sehr sehr wenig RP möglichkeiten gibt
    man kann zwar Geld automaten aufsprengen aber wie will man sich davon raus reden bei dem PD


    zumal man eh nur mit 4 leuten was starten darf und das pd einfach mit 10+ an leuten kommt

    man hat keine möglichkeiten auch mal ohne knast aus so einer situation zu kommen


    ich persönlich würde es mega feiern wenn man in diese richtung auch mehr für zivis machen würde


    den ganzen tag auf feld stehen ist halt auch nicht das wahre


    zumal die preise fürn Knast so hoch sind 15 min knast sind einfach 6 k und 6 k sind umgerechnet 3 std arbeit


    finde allgemein die Preise der Strafen sowie die möglichkeiten vlt auch mal sowas zu machen ein bisschen mau

    wenn man zumindest mal ein Shop ausrauben könnte dann könnte man wenigestens auch ne geschichte auf tisch hauen wo man vlt auch eine möglichkeit bekommt raus zu kommen ohne in knast zu kommen


    aber mit ausprengen wird das wenig

    zum anderen sollte es einfach mehr rp möglichkeiten geben es ist alles so verdammt teuer und so zeit aufwendig alles bin jetzt seit 2 wochen auf server und muss echt sagen bin langsam nicht mehr so gerne auf feld und ich bin 24/7 auf feld

    man sieht mich eig nur auf feld wie manche sagen "farmzombie anfürherin" ^^


    wäre echt mega cool wenn man sowas vlt ändert

    zbs shops ausraub bar machen anstelle vom hochsprengen

    oder cafes öffnen wo man auch mal chilln kann

    eine shisabar

    oder sowas damit das dauer farmen auch nicht 24/7 ist sondern nur 20/7 xD



    ich danke euch fürs lesen und hoffe das sich das team da was schönes überlegt :)


    hat keine hohe priorität aber wäre denke ich trz wichtig da sonst bald der server safe wieder leer ist.....

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich sehe das genauso wie Sie.


    Ich bin jetzt seit dem 20.04.2021 auf diesem Server habe Visum Stufe 9! (schon sehr viel Zeit hier verbracht) Und meine ganze IC zeit verbringe ich auf dem Feld!


    Egal wo man sich auf der Insel aufhält RP Situationen sind mehr als Mangelware, ebenso wie andere Möglichkeiten an Geld zu kommen als Durch Stumpfes Farmen (tote Rp zeit) auf Feldern für irgend eine Fraktion.


    Wo man wenn man Pech hat nach 5h Farmen auch noch von irgend welchen Idioten gezinkt zu werden, und alles verliert weil es in den Regeln auch noch Erlaubt ist zu Zinken...


    Es fehlen einfach Alternativen um durch Rp Geld zu verdienen. Klar es gibt hier ein paar Leute auf dem Server die versuchen Durch Partys irgendwie Geld zu machen, Leute Essen und Trinken zu verkaufen, was nicht mal jemand braucht, weil es hier kein Grund gibt Essen zu sich zu nehmen, oder den Leuten irgendwie anders Geld ab zu nehmen.


    Möglichkeiten währen Dinge wie: Das Casino leiten, Shops , Cafes, Bars, am Wochenende Clubs. Usw.. einfach Rp Leben in die stadt bringen, die Leute die kein bock auf Farmen haben, weil sie damit einfach zu wenig verdienen, tummeln sich am Strand oder am Würfelpark und belästigen mit asozialen no Rp Situationen , die Leute die hier Spaß auf der Insel haben wollen und sich Tag für Tag damit quälen irgendwie an Geld zu kommen.


    Auch mehr staatliche Fraktionen wie zb ein Taxi unternehmen. Würde zusätzliche RP Situationen schaffen.


    Es kann einfach nicht sein das im handy eine app ist die nicht funktioniert und unwissenden das geld aus der Tasche zieht, ich hätte diese schon lange aus dem handy entfernt wenn sie kein nutzen hat, ich selber habe damit an meinem ersten Tag auf dem Server 1500 doller verloren, weil ich ein Taxi brauchte es aber nie gekommen ist, und ich nicht wusste das mir für das rufen einfach 500 doller von meinem Geld abgezogen werden, was mehr als fragwürdig ist.


    Auch der Punkt mit dem ausrauben von Shops, Tankstellen usw sollte gerade in einen Staat wie diesen, gegeben sein und würde so einige anreize für Rp bringen.


    Ebenfalls müssen die Straf Kataloge der Polizei angepasst werden, es kann einfach nicht sein Das ich für Mord am würfelpark 30 Einheiten in Knast bekomme ohne Strafen, aber wenn ich einfach aus purer neugier am Knast über die mauer klettere 120 Einheiten bekomme und 8000 doller (das währen 2 tage auf dem Feld Arbeiten), und nicht mal ansatzweise eine RP Möglichkeit bekomme mich dafür zu erklären, anwalt Rufen, zu sagen ich sei der Gärtner oder was auch immer.


    RP ist auf diesem Server gefühlt kaum existent...


    Klar gibt es immer mal Situationen in denen man echt viel Pommes bekommt, und super Rp Erlebnisse hat. Wenn die Polizei versucht mit 5 man dein Auto aus dem Dreck zu ziehen, weil der DPost mal wieder unterbesetzt ist, oder Dich ein Medic nach einer Verletzung im Krankenhaus behandeln muss, und Dir sagt du sollst Salben benutzen und auf dein Bein Schmieren, obwohl du Hirnblutungen hast. Es gibt immer mal wieder RP Situationen aber leider viel zu wenige.


    Es geht gefühlt nur darum sich gegenseitig über den Haufen zu schießen, die Fraktionen beuten die Zivis aus, diese verdienen wegen den Preisen in Relation zur zeit die man mit Farmen verbringt zu wenig , und haben schnell die schnauze voll von der Insel.


    Für leute die einfach kein bock auf Ballern und Gangstershit haben, gibt es hier kaum Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen, und ordentliches Rp zu Spielen. Wir versuchen es im moment mit einer art Familie gemeinsam Farmen, RP Situation schaffen, für verschiedene Fraktionen Arbeiten dabei die verschiedensten Spieler und Charaktere kennen lernen und einfach gemeinsam das Beste aus unserem Aufenthalt hier auf Sibaui zu machen und Spaß zu haben soweit es eben geht.



    ich habe Diese Woche weit über 1000 verarbeitet Drogen, 23 Westen und 10 Waffenteile gefarmt, und habe trotzdem, weder Geld für ein Haus, noch ein Mittelklasse wagen.


    klar man möchte damit verhindern das die Leute zu schnell zu viel haben, und nicht alle mit Super Sport Wagen rum fahren, aber es Ist einfach zu wenig für die Stunden aufwand, ich Spiele kein GTA Roleplay, wenn ich gefühlt auf einem Farm Simulator bin, und die einzige Möglichkeit ist an Geld zu kommen, dummes auf dem Feld stehen.



    Die staatlichen jobs Busfahrer, Postbote und co braucht man ja erst gar nicht drüber Sprechen die Bezahlung ist mehr als lächerlich in Relation zur investierten zeit, obwohl man gerade bei diesen Jobs auch echt gut Roleplay machen könnte.



    Polizei / Medic und co verdient im niedrigsten Rank soviel in 1 Stunde wie ich in 2h und mehr Arbeiten auf dem Feld, und dies mit RP . bei höheren rängen weit mehr da verdient ein Polizist in 1 Stunde mehr als ich am ganzen tag als Zivi. Klar ist das solche Jobs natürlich auch Verantwortung haben, und auch mehr bezahlt werden sollten, jedoch nicht so viel mehr.


    Also entweder müsst ihr die Preise für Häuser, Autos, und co um 25% mindestens runter setzen oder andere Möglichkeiten bieten an Geld zu kommen, den so wie es jetzt gerade ist, kann und darf es einfach nicht weiter gehen.



    Ich bin zb Streamer auf Twitch habe bereits mit beastsnakelivein seinem Stream darüber gesprochen, das ich Sibaui einfach nicht OnAir streamen kann, weil ich nur auf dem Feld stehen muss, um an Geld zu kommen und das kein Arsch sehen will, und meine Zuschauer mir sagen ich soll Was anderes Spielen, oder wo anders...


    Ich möchte aber auf Sibaui sehr gerne auch in Zukunft Spielen, ich habe hier schnell super nette leute, und Freunde Gefunden mit denen ich sehr viel zeit verbringe, wir gehen gemeinsamm aufs feld Farmen, und unterhalten uns dabei über gott und die Welt, sind aber alle, egal wenn ich auf dem Server kennen gelernt habe, leider sehr unzufrieden mit der Situation an Geld zu kommen, und den wenigen Rp Möglichkeiten die, dieser Server momentan bietet. Wir versuchen uns natürlich RP Situationen zu erschaffen, knüpfen kontakte mit Fraktionen, jedoch läuft es immer darauf hinaus für irgend jemanden den knecht zu Spielen und Drogen und co zu Farmen...



    Die Idee des Servers ist super, mir gefällt das Konzept, jedoch ist es im Moment durch die wenigen Möglichkeiten nur bedingt ein richtiger RP Server. Um hier irgendwie vernünftig an geld zu kommen muss man in einer Fraktion sein und andere Spieler ausbeuten in dem man sie für sich Knechtenläst, oder in eine staatlichen fraktion gehen mehr Möglichkeiten gibts aktuell einfach nicht.


    Ich weiß nicht woran Es bei euch liegt, fehlende Scripter die den Server um inhalte erweitern könne, oder Die zeit dafür keine ahnung, Es werden Frisur Shops und Tattoo Shops eingefügt die dem Server null weiter helfen, aber nicht mal fertig sind, bzw funktionieren. Es werden täglich ideen eingereicht finden aber null bis selten gehör, Wir wollen Doch alle das Dieser Server noch lange besteht, unsere kenne gelernten Freunde nicht verlieren, und Spaß am Roleplay haben.


    Ich bin leider schon einige Jahre raus aus dem Programmieren und würde sehr lange brauchen, um eure Scripte zu verstehen, und um Inhalte zu erweitern, sonst hätte ich mich schon längst als Programmierer bei euch beworben, und euch unterstützt den Server hier vorran zu bringen.

  • +++1

  • So. Dann wollen wa mal...


    Einmal vorneweg: Der Server ist vor über 3 Monaten in die Closed Alpha Phase gegangen und seit einem Monat offen für alle von euch. Natürlich gibt es hier und da noch Verbesserungsbedarf.

    Desweiteren wäre es gut, wenn man ein solchen Beitrag bei "Ideen & Vorschläge" eröffnet, auch mal ein Konzept zur Verbesserung mitbringt.


    Aber gehen wir eure Beiträge mal durch...


    Thema: Geldautomaten

    Natürlich ist das Sprengen von Geldautomaten kein Szenario für massives RP. Normalerweise sprengt man einen ATM, sammelt die Kohle ein und verschwindet sehr schnell!

    Den Cops zu erklären, dass jemand gestolpert ist und in den Automaten gefallen ist etc. würde wohl kaum was bringen.


    Thema: Knast

    Viele von euch lieben es, Maxprofitmäßig mit 150km/h durch die Stadt zu ballern mit ihrem illegalem Zeug im Kofferraum und wundern sich dann, dass man von den Cops angehalten und verhaftet wird.

    Wenn euch der Knast zu teuer ist, dann sorgt einfach dafür, dass ihr dort weniger landet. Beim Knast wurde es immerhin schon so gebalanced, dass man entweder viel Zeit darin verbringen muss oder ne Strafe zahlt.

    Man muss also schon richtig Scheiße bauen, wenn man viel Haftzeit und ne hohe finanzielle Strafe bekommt. Kann man ja auch machen, aber lasst euch dabei nicht erwischen.


    Thema: Den ganzen Tag auf dem Feld

    Es gibt aktuell etliche Fraktionen, wo man Geld für RP bekommt. Ob du jetzt ein Autotuner sein willst oder ein Fahrlehrer, Autos abschleppen möchtest oder als Cop Burritos anhalten willst, die mit illegalem Zeug im Kofferrraum in der Stadt zu schnell fahren.

    Es ist möglich ohne Feld Geld zu verdienen.

    Aber .. wie bereits oben erwähnt, ist das Projekt noch nicht so lange online und wir sprühen noch vor Ideen. Gerade letzte Nacht war nochmal "Mehr neutrale Fraktionen" ein Thema im High Team von Sibaui. Und auch der Zivicontent ist immer wieder Thema.

    Und ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster .. und behaupte, dass man daran aufjedenfall in naher Zukunft arbeiten wird.

    Da wären wir aber auch wieder beim Thema "Konzepte" - es macht natürlich mehr Sinn, wenn hunderte User sich zusammen was ausdenken, als das nur 3-4 Leute was auf die Beine stellen. Erstmal habt ihr vielleicht noch Ideen, die noch keiner vom Team hatte oder ihr seid zumindest durch ein Konzept Teil des nächsten Brainstormings.


    Thema: Shoprob

    Samael Ist da was geplant?


    Thema: Essen & Trinken

    Soon. Wenn ich kurz in die Datenbank schaue, gibt es schon ein paar Items dazu.


    Thema: Farming & RP Verhalten

    Ein Grund warum alle reinhustlen statt RP zu machen ist auch, dass sich aktuell alle erstmal was aufbauen müssen, da der Server erst 1 Monat offen ist.

    Natürlich will man ein Haus haben und ein schickes Auto und gerade wenn ein Projekt startet, hat keiner was und alle wollen für ihre Ziele erstmal arbeiten. Das kommt noch dazu.


    Das RP Verhalten von vielen fällt immer wieder negativ auf und diese Problematik ist uns auch bekannt.

    Nur können wir bei 500-600 Usern nicht alles im Auge behalten.


    An dieser Stelle verweise ich nochmal auf die Befehle /support [Text] und /report [Text] bzw. /r

    Diese Funktionen sind nicht zum Spaß auf dem Server. Wenn neben mir einer Scheiße labert, reintrollt oder sonst was tut, hilft es uns nicht, wenn ihr sein Kennzeichen filmt.

    Mit /r könnt ihr zum Beispiel ganz schnell alle Personen um euch herum fürs Supportteam speichern. Bedeutet: Wenn jemand neben euch trollt, macht ihr /r und wir haben den Namen desjenigen. Bitte nutzen!


    Aber auch das ist ein Problem, das man beim Serverstart hat.

    Viele Trolls erstellen sich 5 Minuten einen Account, sitzen dann vielleicht Stunden in der Whitelist, kommen dann auf den Server und cheaten rein oder wollen einfach nur User abfucken. Grüße an der Stelle.


    Thema: Jobs

    Natürlich geben Jobs wie Busfahrer etc. einen guten Kickstart fürs RP und beleben auch die Insel an sich, aber die Wirtschaft ist so aufgebaut, dass ich etwas sammel, herstelle und verkaufe bzw. selber nutze.

    Wenn jetzt der Busfahrer mehr verdienen würde, als jemand, der z.B. die Gangs mit illegalem Stuff beliefert, würde das wenig Sinn machen.

    Und auch ein Cop Rang 0 verdient nicht doppelt so viel, wie jemand auf dem Feld. Und kein Cop verdient in einer Stunde so viel, wie ein Zivilist auf dem Feld an einem Tag.


    Ich weiß nicht woran Es bei euch liegt, fehlende Scripter die den Server um inhalte erweitern könne, oder Die zeit dafür keine ahnung, Es werden Frisur Shops und Tattoo Shops eingefügt die dem Server null weiter helfen, aber nicht mal fertig sind, bzw funktionieren. Es werden täglich ideen eingereicht finden aber null bis selten gehör, Wir wollen Doch alle das Dieser Server noch lange besteht, unsere kenne gelernten Freunde nicht verlieren, und Spaß am Roleplay haben.


    Bevor neue Inhalte auf den Server kommen, müssen erstmal die vorhandenen Systeme von Bugs befreit bzw. optimiert werden. Alles eine Sache der Priorität. Es wird hier keiner eine Taxifraktion auf den Server bringen, während man anderswo noch Items dupet und die Wirtschaft damit schädigt, wie auf etwaigen anderen Projekten.

    Und zu sagen, dass sich Essen & Trinken fürs RP gewünscht wird, aber dann Tattooläden und Frisöre als "sinnlos" abzustempeln, finde ich an dieser Stelle mehr als fragwürdig. Wenn man die Community fragen würde, ob sie Tattoos feiern würde, hätten wir glaube ich eine größere Resonanz als der Liter Milch im 24/7.

    Das zudem auch noch Ideen hier selten bis gar kein Gehör finden, ist halt auch einfach nicht richtig. Wenn man schon konstruktiv bleiben will und wirklich was verbessern möchte, sollte man sich schon auf Fakten beruhen und nicht auf Mutmaßungen.


    Fakt ist: Wenn man nach RP sucht, wird man das auf keinem Feld in Los Santos finden. Wenn man für RP hier ist, geht man in eine Fraktion, die nicht auf den Feldern steht.

  • einer von uns wurde verhaftet weil er eine maske auf unserem grundstück getragen hat und eine person die bei uns abgelehnt wurde dann ein dispatch mit erfundenen worte wie "hilfe ich werde bedroht"

    rein schrieb ich fahre so gut wie immer nach verkehrs ordnung aber das pd will nur gewinnen

    und so ist es auch das die leute wahrlos in knast buchten um zu gewinnen teils sogar für strafen die nicht einmal stimmen wurde hinhaftiert weil ich sagte das pd sei inkompetent um ihren job zu machen

    daraufhin fing es an das man mich einbuchten wollte wegen beamten beleidigung

    ich musste für "beamten beleidigung" für 10 min in knast und eine strafe von 3k zahlen



    und bezüglich essen und trinken man kann nicht mal wasser trinken

    hab wasser gekauft aber weder ne animation noch das es dann weg geht es ist einfach ein item mit dem man nichts anfangen kann ausser weg schmeisen

  • Plus zu dem EINS !!

  • +1

  • Fakt ist: Wenn man nach RP sucht, wird man das auf keinem Feld in Los Santos finden. Wenn man für RP hier ist, geht man in eine Fraktion, die nicht auf den Feldern steht.

    Was soll ich jetzt unter der aussage verstehen ? Wenn ich hier Rp machen möchte muss ich also Pdler, Medic, Dpos, LSC, oder Fahrlehrer werden ? kann ja nicht sein Das ich in eine Offizielle Fraktion gehen muss um hier Roleplay bereitreiben zu könne, Es muss Doch auch andere Möglichkeiten geben von Seiten des Servers / Script.


    Wenn jetzt der Busfahrer mehr verdienen würde, als jemand, der z.B. die Gangs mit illegalem Stuff beliefert, würde das wenig Sinn machen.

    Es will aber nicht jeder den knecht für eine Fraktion Spielen, GTA Bietet einfach viel mehr als Das! Man könnte ja zumindest die Jobs ein wenig lukrativer gestalten, so das man eine alternative zum Drogen Farmen hätte, man würde ein wenig keine Ahnung sagen wir mal 30% weniger verdienen als mit dem Drogen Farmen , und könnte hier Rp machen und dabei Legal Geld verdienen , man ist ja gezwungen illigale Jobs zu machen, nicht jeder möchte so Rp machen.


    aber dann Tattooläden und Frisöre als "sinnlos" abzustempeln, finde ich an dieser Stelle mehr als fragwürdig.

    Mit Nahrung lässt sich aber super RP betreiben, Leute könnten Bars, und Cafes oder Restaurants eröffnen . Der Tätowierer währe ja so wie bei eurem Frisur lediglich ein NPC.

  • Manchmal verstehe ich die Leute nicht, ihr jammert alle nach rp und Möglichkeiten, aber Ende seid ihr diejenigen die rp verweigern, weil ja angeblich keine Möglichkeiten gibt.


    Es tut mir da auch wirklich leid, aber wer das so sieht de rhat roleplay an sich nicht verstanden.


    Das ist hier kein Sims 4 wo alles schon vorgegeben ist. Das rp liegt an euch, das rp fängt an erster Stelle immer bei euch an.


    Und tut mir leid das ich das auch sagen muss aber was hat eine atm Sprengung mit rp zutun, du willst mit unsinnigen rp den cops verklickern das du es nicht warst. Atm ist gesprengt - 3 Personen die das Geld aufheben - der einzige 4 Türer weit und breit. Tut mir leid da ist wenig Spielraum, das hat mit verlieren oder gewinnen nichts zutun.


    Zudem wenn beamte scheiße bauen, dann sollte man sich die Dienst Nummer geben, dafür gibt es die Möglichkeit eine ic Beschwerde zu machen und ja diese werden sich auch angehört und diese werden auch untersucht. Wer das nicht nutzt sollte sich über keine ic Veränderung nicht wundern.


    BTW. Beamtenbeleidigung ist nur eine Geldstrafe, dazu kam wohl die Missachtung von Anweisungen eines Beamten und diese führen 10 Hafteinheiten mit sich.


    Die stg sowie die StVO und auch jegliche andere Gesetze stehen jeden Bürger zur Verfügung, öffentlich. Diese einfach mal nutzen und ja die Spieler auf sibaui haben auch die Möglichkeit korrupte cops/Bullen zu spielen. Nur weil es ein Beamter ist, ist dieser nicht dazu verpflichtet einen reinen guten rp Strang zu spielen. Dieses Gejammer würde, wenn es umgesetzt wird, nur dazu führen rp Stränge vor zu geben.


    Je öfter ich im forum schaue, können viele User leider nicht unterscheiden zwischen ooc spielspaß Elementen die geändert werden sollten und ic interne Möglichkeiten, die keiner nutzen will sondern lieber ooc ins forum schreibt.


    Es gibt sogar User die dispatches senden ans lspd die meinen wir würden eine admin Fraktion sein.

    "Spieler hat ohne Ankündigung mich erschossen" - "ich bin sozi 2 und werde bedroht, das darf man nicht"


    Und viele weitere lustige Erfahrungen.


    MfG ein User der lieber seine Lesebrille verlieren sollte

  • Guten Morgen,


    wie Dickson schon gesagt hat, sind wir als Community am Anfang von allem. Der Server ist nicht umsonst in der "Open Alpha". Wie man den Begriff wahrscheinlich kennt, heißt das "Testphase / nicht fertig".


    Zum Thema RP, ich war jetzt in einer Badfraktion um mir das RP anzuschauen.. da kriegt man RP. Nach der Badfraktion war ich als Zivilist unterwegs um auch die Zivilisten Seite zu sehen. Und auch hier habe ich mein RP erhalten. Solang man sein RP nicht gerade am Würfelpark sucht (so wie du es beschreibst mit den ganzen "RP Zerstörer"), habe ich als Zivlist neue Kontakte geknüpft über Gott und die Welt geredet zusammen mit einem Burrito ein bisschen auf Achse gewesen etc. etc. Wer RP sucht, findet es auch. Und rate mal... ich kriege jede Stunde einen Sozialbonus. Das heißt, ich muss gar nicht aufs Feld o.ä. Mit Sozialstufen kriege ich jede Stunde Geld OHNE etwas zu tun. Zu guter Letzt bin ich nun in einer Staatsfraktion um mir das da auch mal anzuschauen. Vom RP machen die Polizisten überall mit. Nicht nur unter sich sondern auch mit allen Bürgern dieser Stadt.


    Zudem sind auch weitere Ziviaktionen geplant um mehr Content zu bringen. Um so mehr Content zu schaffen, reicht es nicht allein nur die Ideen des Teams zu implementieren. Der Bereich "Vorschläge / Feedback" ist nicht umsonst da. Setzt euch zusammen, bastelt ein Hammer Konzept und wenn es den Richtlinien entspricht, wird das auch so implementiert.

    Dann die Mutmaßung, dass auf sowas eh nicht reagiert wird ist auch komplett falsch. Wir sind jederzeit im Forum unterwegs, picken uns Ideen raus und besprechen Sie Teamintern ob und wie das möglich wäre umzusetzen und ob es überhaupt Scripttechnisch möglich wäre. Nur weil ein Thema keine Antworten hat, heißt es nicht dass darauf nicht geachtet wird. Das ganze Team ist da hinterher um den Server mit neuem Content zu füllen.


    Das Thema Haftstrafe und Geldstrafe

    Hier könnt ihr euch den Strafkatalog anschauen. Das PD handelt nach diesem und mehr nicht. [StGB] - Strafgesetzbuch (Strafkatalog)

    Wenn ich da oben schon sehe, dass die Aussage 15 Hafteinheiten und $6.000 Strafe ungerecht sei bzw. unsinnig, dann muss ich mir echt denken, was du alles getan haben musst.

    Allein der Umgang mit Beamten, solltest du gegen alles verstoßen ist das eine Geldstrafe von $8.000

    Natürlich steigert sich die Strafe wenn du von Anfang an gegen die Polizei angehst. Wir handeln nach verhalten des Gegenübers. Solltest du ein Stoppschild überfahren und die Polizei dich dafür anhalten und du direkt auf Blockmodus gehst bzw. Frech wirst, wird man auch so behandelt. Die Polizei hat sogar die Freiheit, dir Strafen zu erlassen solltest du Reue zeigen. Aber in den Köpfen der Spieler geht nur folgendes ab, btw. ist mir vorgestern genau so passiert.


    Person A fährt über Stoppschild.

    Person B (ich), führe RTS (Kontrolle) durch.

    Person A widersetzt sich, streitet alles ab und fängt noch an mich zu beleidigen geschweige denn zu boxen.

    Mein Charakter nimmt sich das Recht um ihm alles zu drücken gegen das was er verstoßen hat. Und zack - so schnell kommt man auf eine hohe Geldstrafe und Hafteinheiten.


    Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen. Hier ist jeder für sich selber verantwortlich.


    Wie gesagt, verstehe ich alles und kann mich nur wiederholen. Es wird weitere Inhalte speziell für Zivilisten geben, es wird aktiv daran gearbeitet. Und wir nehmen sehr gerne jeden Vorschlag mit Konzept bei uns auf und prüfen das. Bitte keine Beiträge wie: "Ja mehr Zivi arbeit wäre geil so Tätowierer oder so". Das bringt uns nichts und euch genau so wenig. Sehen wir in einem Konzept eine Vision des Erstellers, fällt uns das viel leichter und dementsprechend wirkt sich das auch dann in der Implementierung aus.

    Gamedesigner | 04.12.2020 |

    Guide | 28.02.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 |

    Supporter | 28.04.2021 |

    Einmal editiert, zuletzt von Skenny_Brando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!