Anzeige

Animation bei Waffen ausziehen und einstecken

  • Hallo zusammen,


    ich finde wie der Titel es schon deutlich sagt, dass es eine Animation geben sollte um eine Waffe ein- und auszupacken. Damit niemand innerhalb einer Millisekunde mit einer hergezückten Waffe wie in den Cowboyfilmen vor dir steht.

    Das würde fordern, dass eine gewisse Reaktionszeit automatisch gegeben wird. Außerdem sieht es ziemlich cool aus wenn du langsam die Waffe aus der Hose (oder wo auch immer) ziehst.


    Bin mal auf eure Meinungen gefragt.


    Grüße Kubinho

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das würde fordern, dass eine gewisse Reaktionszeit automatisch gegeben wird. Außerdem sieht es ziemlich cool aus wenn du langsam die Waffe aus der Hose (oder wo auch immer) ziehst.

    Reaktionszeit wird denke ich eh regelwerktechnisch geregelt, finde persönlich daran nichts "cool", rp fördernd ist es auch nicht wenn du eine AK aus deiner hinteren Hosentasche ziehst.

    Unnötig, daher dagegen.


    e:

    2. Bei dem Gebrauch von Schusswaffen muss stets eine Warnung mit angemessener Reaktionszeit (mindestens 5 Sekunden) ausgesprochen werden, außer einer dieser Fälle trifft ein:

    • Man wird bedroht und man verteidigt sich selbst.
    • Die Personen reagiert negativ auf eine Aktion z. B. (zieht eine Waffe, versucht zu flüchten).
    • Die Person befindet sich im Fahrzeug und fährt direkt los.



    lg

  • danke für diesen hilfreichen kommentar

    gruß carmelo

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend, vorab danke für deinen Vorschlag.


    Wir haben uns damals intern beraten, ob wir Waffen, die der Spieler trägt, sichtbar machen wollen und haben uns dagegen entschieden. Dein Vorschlag würden wir nur umsetzen mit sichtbar gemachte Waffen am Körper, da dies aber bei uns nicht der Fall ist, muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen.

    Damit niemand innerhalb einer Millisekunde mit einer hergezückten Waffe wie in den Cowboyfilmen vor dir steht.

    Man darf einfach nicht vergessen, dass das immer noch GTA ist und ein Spiel. Es macht auch keinen Sinn, dass man eine Gusenberg aus seiner Hosentasche zieht, dies ist aber einfach spielgegeben. Auch wenn einer wie in einem 'Cowboyfilm' die Waffe aus dem nichts zückt, darf er ja trotzdem diese nicht einfach so benutzen, dafür gibt es ja noch Regeln.

    Lg - Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige