Anzeige

Training Änderungsvorschlag

  • Man wird zu sehr gezwungen stündlich zu trainieren um sich fit zu halten.
    Bis 125% geht es in Prozentzahl.
    Wenn ich mal 1 Tag nicht trainiere gehe ich gefühlt zu sehr runter.
    Deshalb schlage ich vor da Änderungen vorzunehmen.
    z.B. Wenn man normale Farming Jobs macht.

    Wenn ich Steine kloppe aufm Zink Feld könnte ich ja auch eventuell % dazu bekommen...

  • Chapo_Chapsen

    Hat den Titel des Themas von „Training“ zu „Training Änderungsvorschlag“ geändert.
  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da stimme ich absolut zu da es körperliche anstrengen Arbeit ist wenn man das im echten machen wurde und wurde einen auch fit machen. Also wurde es logisch erscheinen Leute die auf dem Feld sind viel und immer arbeiten und kaum Zeit haben das Training zumachen genauso an die 125% kommen können

  • Hey Freunde der Sonne,

    schwierige Thematik finde ich nicht schlecht die Idee, sollte aber nicht dazu führen das man keinen Sport mehr betreibt im allgemeinen. Es sollte villt so sein das man minimal entgegen wirkt, aber es dadurch weiterhin sinkt.

    MfG Yuliy Jirov

    • Offizieller Beitrag

    man sollte meiner meinung nach trz nicht so schnell verlieren war 1 std auf feld 15 % runter das echt viel dafür das ich ca 3-5 min dafür wieder trainieren müsste

    Dies stimmt aber nicht. Man verliert pro Stunde 0,97% und muss auch nur 3 Übungen machen um diesen 1% aufrecht zu erhalten.

  • Bei mir ist das auch nicht viel besser diese angeblichen fast 1 % die angeblich in der Stunde verlieren tust. Wenn ich ne Stunde oder 2 Stunden auf dem Feld war fehlten mir ungefähr 10% wieder und Solangsam hatte ich auch keine Lust mehr es aufrecht zuhalten weil ich aktuell nichtmal denn Sinn dahinter verstehen kann.

  • Der Sinn dahinter ist, dass du längere Ausdauer hast und schneller läufst. Das Problem ist z.B. wenn du in einer Frak bist und du hast Krieg oder bist beim PD und musst zu Fuß jemanden verfolgen hast du ohne Fitness 0 % Chance.

    Bei mir ist das auch nicht viel besser diese angeblichen fast 1 % die angeblich in der Stunde verlieren tust. Wenn ich ne Stunde oder 2 Stunden auf dem Feld war fehlten mir ungefähr 10% wieder und Solangsam hatte ich auch keine Lust mehr es aufrecht zuhalten weil ich aktuell nichtmal denn Sinn dahinter verstehen kann.

    -- GUIDE 13.12.2021 --

    -- SUPPORTER 04.07.2022 --

    -- MODERATOR 31.08.2022 --

    -- ADMIN 29.01.2023 --

    -- Ehrenmitglied 21.06.2023 --

  • Bin die ganze Zeit auf 0% weil ich einfach keine Zeit zum Sport machen habe...finde die Idee gut das man beim Farmen vielleicht etwas Fitness pusht

    oder während des Verarbeitens die Möglichkeit geben Sport zu machen

  • Fände es auch gut wenn man durch das Arbeiten auf dem Feld seine Fitness bis zu einem Gewissen Punkt aufrecht erhalten könnte. Das man zB bis auf die 100% kommt aber die restlichen 25% dann nur durch normales Training erreichen kann oder man einfach während dem Verarbeiten trainieren kann, dann würden viele Leute auch nicht Afk gehen sondern die Zeit zum trainieren nutzen.

  • Sorry aber das ist wie beim realen Sport, man muss dran bleiben und wenn man es wirklich verlangt das man so gut wie nichts verliert bzw gar nicht mehr drauf achten muss, dann sollte es so bleiben wie es aktuell ist. Dann ist das hier am Ende wie AFK Arena Kappa

  • Es ist aber nun mal auch kein Farmingsimulator. Ihr müsst und sollt ja nicht 24/7 nur auf dem Feld stehen. Wenn man mal Kontakt mit Leuten hat, einfach mal bisschen mit anderen quatscht, kann man nebenher wunderbar ein paar Übungen machen.


    Ausserdem ist dadurch der Musclebeach ein Sammelpunkt für Personen ohne das es dort so abgeht wie an Würfelpark, das finde ich persönlich ganz gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige