Anzeige

Darknet Erweiterung

  • DARKNET | ERWEITERUNG


    Inhaltsverzeichnis:

    - Einleitung

    - Kopfgeldauträge

    - Abschließende Worte


    Liebe Leser/-innen,

    es wird wieder Zeit einen Vorschlag zu bringen und dieses Mal für etwas, was man bisher nur 1 Mal vorgeschlagen wurde. Dieser Vorschlag war alles andere als einfach in Wort und Schrift umzusetzen, und so umzusetzen das es jeder verstehen könnte. Da es einige Kombinationen gibt hierbei, die man benötigt.


    Wir kennen ja alle das Darknet, wo man sich für Sibcoins ein paar schöne Gegenstände rauskaufen kann, egal ob Drogen, Waffenteile, oder einfach mal eine Farbe für nebenbei.

    Mit diesem Vorschlag, zeige ich euch, wie man das Darknet erweitern kann und verschönern kann.


    Wie immer bei allen Vorschlägen, die ich einbringe in Wort und Schrift wäre konstruktive Kritik was sehr Tolles!


    Darknet | Kopfgeldaufträge


    Fangen wir doch mit dem ersten Hintergedanken an einem Darknet Konzept an, jeder kennt das richtige Darknet aus dem Leben, wo sich kriminelle Machenschaften nur so tummelt, und auch da einiges geschieht, wo man sich hofft; dass es niemals Wirklichkeit sei.


    Der erste Hintergedanke eines Darknets, oder das erste Denken an ein Darknet, ist: Drogenmachenschaften, Auftragsmorde und mehr. Deshalb gehe ich jetzt als Erstes auf den Gedanken "Kopfgeldaufträge", durch einen Zusatzreiter in der Darknet-Übersicht kann man einen Kopfgeldauftrag aussetzen. Der Reiter kann wie bei dem Los Santos Police Department gestaltet sein. Person X, die diesen Auftrag setzt, muss dabei das Geld, welches er bietet, auf diesem Auftrag auf dem Konto besitzen, bis der anzunehmende Spieler A den Auftrag als "bestätigt" hinterlässt. So, um das ganze nicht mit "Scam" oder Sonstiges zu versehen, habe ich mir folgende weitere Dinge gedacht:

    - Das System erkennt, ob der anzunehmende Spieler A wirklich den zu "tötenden" Spieler ausgeschaltet hat.

    - Sofern der anzunehmende Spieler A nicht den Spieler ausgeschaltet hat, wird das Kopfgeld automatisch auf ihm gesetzt.

    - Person X erhält dann eine Meldung: "Der Auftrag wurde abgeschlossen." oder "Der Auftrag wurde nicht beendet."

    - Die Regelung "Schussankündigung" wird automatisch außer Kraft gesetzt, da Auftragsmörder niemals ihre Person vorwarnen.

    - Durch Erkennung des Systems kann man dann den Spieler im Nachhinein, sofern er ein Ticket einreicht, ein Screenshot senden.

    - das FIB erhält eine Meldung, dass Person B (der zu tötende Spieler) gejagt wird, dadurch kann das FIB die Person in Schutz nehmen.

    - alle Spieler, die aktiv auf der Insel sich befinden, erhalten eine Meldung, dass ein "Kopfgeld ausgesetzt" wurde, kann allerdings nur von einer Personengruppe von 2 (gesammelt) angenommen werden.

    - die zu tötende Person, darf auch nur lediglich 1 weitere Person mitnehmen, eine ganze Fraktion oder Staatsbehörde darf nicht agieren.

    - die Personenschützer (FIB) dürfen maximal 3 Personen hierbei sein.

    - die Aufträge bleiben maximal 4 Stunden existierend, nach 4 vergangenen Stunden wird der Name des Auftragsgebers verschlüsselt dem FIB gemeldet.

    - das FIB erhält dadurch die Möglichkeit, an einem Computer in deren Tower oder des FIB HQs den Namen zu entschlüsseln, der Vorgang sollte schon etwas Zeit haben.

    - der "Auftragsgeber" erhält eine Meldung nach 4 vergangenen Stunden ohne Bestätigung der Beendigung; "Ein Systemfehler hat Ihren Namen leicht herausgegeben."

    - um einer Person das Kopfgeld auszusetzen, muss die Person sich aktiv auf dem Server befinden, und darf nach Eingang auch nicht vom Server wieder gehen.

    - man braucht Kontostandgeld und keine Sibcoins!

    - Empfehlenswert für weiteres Denken, wäre das Handy Rework, mit Bilder, um es noch realistischer zu gestalten!


    Abschließende Worte


    Ich bedanke mich wie immer für das Lesen eines Vorschlags, und hoffe um konstruktiver Kritik!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Castellano

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gefällt mir :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MFG Barni Johnson


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na ja, wenn so ein Thema "richtig" ausgeführt wird, wäre das eine geile Idee, was hier leider nicht umsetzbar wäre.

    Was hinterher auf den Strassen zusätzlich los ist, kann man sich vielleicht ausmalen.


    Richtig lustig wird es, wenn über 50 Kopfgeldaufträge im Darknet gleichzeitig drin sind. (Beispiel) :):)

    Selbst wenn es nur 3 sind.

  • Na ja, wenn so ein Thema "richtig" ausgeführt wird, wäre das eine geile Idee, was hier leider nicht umsetzbar wäre.

    Was hinterher auf den Strassen zusätzlich los ist, kann man sich vielleicht ausmalen.


    Richtig lustig wird es, wenn über 50 Kopfgeldaufträge im Darknet gleichzeitig drin sind. (Beispiel) :):)

    Selbst wenn es nur 3 sind.


    Gebe dir recht, das kann auch richtig nach hinten losgehen, wenn es blöd läuft - und die Leute es nicht als sog. Roleplay Erweiterung sehen, und ein tolles extra-Feature.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    sehr interessanter und ausführlicher Vorschlag! Vielen Dank dafür!

    Ein generelles Kopfgeldsystem ist erstmal nicht geplant.

    Wir hatten mal über ein Blacklist-System für Badfraks nachgedacht, was hier noch fehlt. Da kann man einige deiner Punkte bestimmt mit einfließen lassen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige