Anzeige

Farmfahrzeuge auf Feldern

  • Hallo :)


    undzwar ist es ja seit ca. 4-5 Tagen so das man z.B. am Zink Hügel am straßen rand Parken muss sonst wird man abgeschleppt oder man Bekommt ein Ticket und man hört nur das es gegen die Stvo verstößt aber ich bin ehrlich wenn sowas wirklich die ganze zeit durchgezogen wird verlieren viele leute die Lust am farmen ich persöhnlich habe keine lust die ganze zeit immer wieder nen scheiß berg hoch und runter zulaufen


    deshalb würde ich gern vorschlagen das man z.B. auf dem Zink Hügel mit nem Burrito oder nen Benson Parken darf


    vielleicht sind einige dagegen aber vielleicht auch sehr viele dafür


    Grüß Shiny :3

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nick Young ,


    vielen Dank für dein Feedback!


    Ich werde bei uns intern die Anweisung geben, solche Felder mit einem Park Granger zu befahren.

    Wir werden in Zukunft verstärkt die Felder abfahren um sicherzustellen, dass alle Bürger sich an die StVO halten.

    Nach Rücksprache mit dem Gamedesign wird es jedoch keine Änderung der StVO geben, da das Farmen keine Sonderrechte in Bezug auf die StVO rechtfertigt.


    Liebe Grüße

    BigMac

    • Offizieller Beitrag

    Mehr muss ich dazu nicht beisteuern.

    Danke für deinen Vorschlag, aber dies werden wir so nicht implementieren.

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige