Anzeige

Enwicklung vom Server in der Zukunft?

  • Hallo Zusammen

    Wollte hier mal nach eurer Meinung fragen.

    Es ist ja allgemein bekannt welche Möglichkeiten Alt V hat,Steuerung,Grafik,Animation usw.

    Nun höhrt man ja hier und da wer alles Interesse an SIBAUI hat,wer wechseln möchte und aus welchen Gründen.

    Es wird immer wieder gesagt "Um mehr RP zu haben/machen"will Ich dort hin.

    Nun habe Ich dazu mal ne Frage,wird von Sibaui irgend eine Art Druck/Vorgabe gemacht das das RP auch gelebt wird?

    Werden die bekannten Leute/Streamer sich hoch arbeiten müssen oder übernehmen die direkt den Chefposten?

    Wie wird der Ungangston sein in Bezug auf die H... Bombe usw. wird da was drauf geachtet?

    Man höhrt das leider immer häufiger auch von bekannten Streamer,selbst in der Zusammenfassung.

    Da sollte man doch vieleicht was drauf achten(Vorbildfunktion)

    Weil so würde es ja nur das gleiche RP/Unrp nur halt auf nem neuem Server werde.

    Was meint ihr?

    Gruß

    Konfuzius sagt

    "Wenn du einschläfst mit juckendem Po Loch du wachst auf mit stinkendem Finger"

  • Moin Ice,


    Zu paar fragen von dir:


    Nun habe Ich dazu mal ne Frage,wird von Sibaui irgend eine Art Druck/Vorgabe gemacht das das RP auch gelebt wird?

    Druck denke ich kaum da es immernoch ein soft RP Server ist aber man sollte schon sein RP spielen wenn ich in einer gang bin verhalte ich mich nicht wie ein Mafiosi das sollte jedem eig klar sein gesunder Menschenverstand sollte jeder haben.


    Werden die bekannten Leute/Streamer sich hoch arbeiten müssen oder übernehmen die direkt den Chefposten?

    Es gibt bereits paar Fraks wo von Leuten als 12er bespielt werden wo man kennt ja aber auch gibt es einige fraks wo man sich darauf gerade bewerben kann und was die Zukunft bringt weiß ja keiner, arbeiten und geld machen müssen sie aber trotzdem da bekommt keiner Vorteile habe ich bei der com Sitzung so aufgefasst.


    Wie wird der Ungangston sein in Bezug auf die H... Bombe usw. wird da was drauf geachtet?

    Auch da sollte jeder sein Menschen verstand einschalten macht einfach kein sinn wenn man rumrennt und zu jedem die H-Bombe dropt. Wenn es mal rausrutscht oder sonst was da wird sicherlich keiner was sagen solange man es nicht übertreibt.


    Weil so würde es ja nur das gleiche RP/Unrp nur halt auf nem neuem Server werde.

    Wie das RP am ende wird das entscheidet nicht das Team sondern wir Spieler, das Team könnte 10000 regeln machen aber dann würde es auch kein spaß mehr machen wen man nur auf regeln achten müsste.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige