Anzeige

Propaganda

  • Guten Tag liebe Bürger,

    wir, die Cayo Perico Einwohner, haben einen gemeinsamen Ausflug Richtung Festland gemacht, da wir den Bund der Cayo Perico Einwohner und die Einwohner von Los Santos näher zueinander bringen wollten. Als wir auf dem Dach nähe des Würfelparks standen, wurden wir einfach rücksichtslos von den vermeintlichen "Beschützern" des Gesetzes und des Staates beleidigt und anschließend umgeschossen. Wir wären anscheinend "komische Leute" und würden in deren Raster passen. Ich denke, dass diese "Beschützer" eine Schulung bezüglich Racial profiling machen sollten, anstatt den Staat und die Einwohner zu "beschützen". Nachdem wir umgeschossen worden und mit groben Schussverletzungen am Boden lagen und nah am Tod waren, wurde noch weiter auf uns eingetreten und eingeschossen. Wir haben viele Brüder und Schwestern bei dieser Auseinandersetzung verloren und würden uns wünschen, dass nicht nur die Cayo Perico Einwohner für die Gerechtigkeit und Freundschaft aufstehen und darauf aufmerksam machen, sondern unsere Brüder und Schwestern der Insel Los Santos, mit uns gemeinsam, Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken! Wir stehen für den Bund zwischen Cayo Perico und Los Santos !



  • Beitrag von Carmelo ()

    Dieser Beitrag wurde von Samael gelöscht ().
  • Guten Tag liebe Bürger,


    es ist bedauerlich, dass wir uns wieder zu Wort melden müssen und folgendes Geschehen miterlebt haben: Die Polizisten haben Mediziner bedroht und die unter starken Beschuss genommen. Als wir, die Cayo Perico Einwohner, eingreifen und diese Mediziner retten wollten, kamen die Polizisten und haben ebenfalls auf uns geschossen. Der Vorfall passierte ungefähr zum Zeitpunkt des ausgeraubten Juweliers. Ein Glück konnten wir den Vorfall fotografieren und beweisen, dass die besagten "Beschützer" weiterhin nur einen Keil zwischen uns Bürger treiben wollen. Wir appellieren an die Gesellschaft, dass diese Geschehnisse und die Tode der Mediziner nicht umsonst waren. Für Freiheit ! Gegen Unterdrückung!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Bürger,


    leider müssen wir, die Cayo Perico Einwohner, Sie davor warnen, in Los Santos zu Campen. Heute machten wir einen Trip in die Stadt und entschlossen uns die Nacht dort zu verbringen. Kaum waren wir an dem gewünschten Ort unseres Campingurlaubs angekommen, kamen sehr unhöfliche PD Beamte. Diese gingen sofort von illegalen Machenschaften aus und beleidigten uns als asoziale Gang, die sich kein Hotel leisten könnte, selbst als Geringverdiener betitelten diese „Officer“ uns. Anstatt uns unseren Urlaub genießen zu lassen, kam es zu einer sehr unschönen Situation, und alle unsere Familienmitglieder wurden durchsucht. Sie taserten uns und legten uns allen Handschellen an. Jeder von uns wurde durchsucht, jedoch wurde nichts gefunden. Nach diesem Erlebnis wurde unser Ausflug fortgesetzt, jedoch nicht ohne ständige Überwachung des PDs.


    Um dieser willkürlichen Polizeigewalt Einhalt zu gebieten, appellieren wir an die Gesellschaft von Los Santos!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Bürger,


    es ist betrüblich, jedoch müssen wir, die Cayo Perico Einwohner uns schon wieder zu Wort melden. Heute bekamen wir schockierende Zustände im Staatsdienst zugetragen. Eine der wichtigsten Staatsfraktionen fühlt sich unterdrückt und unmenschlichen Arbeitsbedingungen ausgesetzt. FIB und PD tragen zu diesen schockierenden Umständen maßgeblich bei. Dies teilten uns heute zwei Mediziner mit und wollten unsere Hilfe bei ihrem Plan auf diese Umstände hinzuweisen. Ihr Plan war es, sich durch Zyankalikapseln das Leben zu nehmen. Da wir jedwede Art des sinnvollen Protestes unterstützen, wollten wir den beiden einen letzten schönen Abend bieten. Es gab eine große Feier und all ihre Wünsche wurden erfüllt. Am Ende dieses Abends, wurden die Mediziner von einem kleinen Kreis unserer Vereinigung und ihren engsten Vertrauten, welche wir für diesen Anlass einflogen, an einen besonderen Ort in unserem Anwesen gebracht. In diesem intimen Kreis nahmen die beiden Mediziner ihre Zyankapseln und verabschiedeten sich von uns. Leider war dieser drastische Schritt aus ihren Augen notwendig, um ihren Arbeitskollegen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.


    Um das Opfer der Mediziner und ihrer Familien zu Ehren, bitten wir die Bürger dieses Staats aufzustehen und sich für ein faires Arbeitsumfeld ohne Unterdrückung einzusetzen.


    • Offizieller Beitrag

    Liebe Tag liebe Bürger,


    nach längerer Ruhezeit hatten wir heute ein unschönes Erlebnis mit dem FIB. Eines unserer Mitglieder wollte einen kurzen Trip nach Los Santos unternehmen und alte Bekannte treffen. Kaum betrat er die Stadt, kam das komplette FIB angefahren und durchsuchte den Herrn. Er zeigte sich Kooperativ und nahm die Hände nach oben, da von ihm keinerlei Gefahr ausging. Die FIB Agenten machten sich jedoch einen Spaß daraus, den Herrn zu tasern und ihn zu Beleidigen. Dieses Verhalten wurde von allen, vor Ort gewesenen Beamten unterstützt und der Herr wurde in der demütigenden SItuation auch noch von den umherstehenden Agenten ausgelacht. Dieses Verhalten ist unserer Meinung nach nicht angebracht und auch kein Verhalten eines FIB-Agents.
    Um solche Willkür zu unterbinden, rufen wir, die Cayo-Rebellen euch auf. Steht auf und wehrt euch gegen die Polizeigewalt in diesem Staat.


  • Guten Tag Liebe Bürger von Los Santos,


    Wir schreiben den 04.09.22. Wir, die Bewohner von Cayo Perico haben nach einer kleinen Auseinandersetzung das Gespräch mit der Leitung des LSMC's gesucht, um eventuelle Differenzen aus dem Weg zu schaffen, und ein gemeinsames Miteinander zu gewährleisten. Mitten im Gespräch wurde das Büro der Direktion, in welchem das Gespräch abgehalten wurde, von Beamten des LSPD's und des FIB's gewaltsam mit Langwaffen gestürmt. Nach der Erklärung der Direktion wurde die Situation vorläufig geklärt, und es haben sich 2 Beamten im Büro positioniert.



    Nach Klärung der Probleme und einem friedlichem Gespräch unsererseits, wurde das Büro erneut gestürmt, und den Bewohnern von Cayo Perico wurden Fußfesseln angelegt und durchsucht. Da wir vom Staat nicht als Bewohner, sondern als "Eindringle" gesehen werden, wurden nun alle Bewohner von Cayo Perico aufgrund ihrem "aggressivem Verhalten" und dem "Illegalen Aufenthalt" abgeführt und Inhaftiert.


    Für uns ist das ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte, dass man aufgrund der reinen Existenz und einem klärendem Gespräch inhaftiert und abgeschoben wird. Daher rufen wir erneut auf: Wehrt euch gegen die Willkür der Exekutive, steht auf und zeigt, das es so nicht weiter gehen kann!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Bürger,


    heute haben wir den sogenannten Exekutivbeamten mal gezeigt, was es heißt, eingesperrt zu sein. Nachdem wir auf dem Festland etliche Male aufgrund unserer Herkunft verhaftet wurden und uns jegliche Rechte unserer Freiheit geraubt wurden, haben wir heute 2 Officer in unseren Käfig gesperrt. Nachdem wir eine friedliche Lösung finden wollten, kam es leider zu einer blutigen Auseinandersetzung mit den Eindringlingen auf Cayo Perico. Es gab Verluste auf beiden Seiten. Unserer Freiheit ist nicht verhandelbar, wir bleiben standhaft!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige