Anzeige

Baupläne wiederverwerten

  • Hola,


    in der letzten Zeit bin ich viel am Baupläne farmen, umso endtäuschender ist es wenn man 10x Baupläne wie Netzteile, Spritzen, Underarmor etc. bekommt weil diese quasi komplett nutzlos sind, da die Herstellungskosten höher sind als der Wert den man am Ende raus bekommt und man diese Baupläne dann eh nur wegwirft. Deshalb fände ich es gut wenn man solche Baupläne einfach zerreißen kann um irgendwelche Fetzen zu bekommen die man später wieder zu anderen Bauplänen umcraften kann. Ich habe an ein System gedacht wie:


    Common: 1 Fetzen
    Uncommon: 2 Fetzen

    Rare: 4 Fetzen
    Epic: 6 Fetzen

    Legendary: 15 Fetzen

    Diese Fetzen dann sammeln, um sie bei einem NPC einzutauschen gegen auswählbare Baupläne mit folgenden Herstellungskosten:

    Common: 10 Fetzen
    Uncommon: 15 Fetzen
    Rare: 20 Fetzen
    Epic: 30 Fetzen
    Legendary: 50 Fetzen

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, für mich persönlich würde es die Langzeitmotivation steigern, da man immer einen kleinen Erfolgsfortschritt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sam,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Die Idee gefällt uns, jedoch liegt die Priorität der Entwicklung aktuell woanders und somit schauen wir uns deine Idee ggf. zu einem späteren Zeitpunkt an.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige