Anzeige

Idee für Ammunation/Waffenschein um low Level Schießereien zu unterbinden

  • Erst gestern hatte ich wieder den Fall, dass sich frisch eingereiste Newbies direkt an der Pillbox Garage mit Pistolen umgeballert haben.

    Um sowas in Zukunft zu vermeiden, hätte ich folgenden Vorschlag:


    Legale Waffen kann man in Zukunft nur noch mit Waffenschein an den markierten Ammunation kaufen (Waffenschein sollte man auch erst ab einer bestimmten Sozialstufe z.B. 5 bekommen).

    Damit Leute ohne Waffenschein trotzdem noch die Möglichkeit haben Waffen zu erwerben, sollte es einen "Schwarzmarkthändler" geben, auf dem man Handfeuerwaffen (Pistolen etc.) zu höheren Preisen anbietet - 1,5x-2x.

    Den Schwarzmarkt sollte man auch erst aber einer gewissen Sozialstufe besuchen können.

    Dies wäre um einiges realistischer, da sich somit der Waffenschein auch wirklich lohnt und man auch "Lvl1-Schießereien" unterbindet, da diese sich mit dem Startgeld nicht direkt ne Pistole kaufen können

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, ich habe der Entwicklung bereits einen Vorschlag gemacht, wie wir so etwas implementieren können, daher bedanke ich mich mal für deinen Vorschlag.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige