Anzeige

Vergrößerung des Fassungsvermögens des Camper und Garagenvorschlag

  • 1. Vorschlag


    Ich halte es für angenehmer, wenn man einen größeren Platz im Camper hätte um 2-3 Stunden zu kochen.

    Zum einen hat man mehr Zeit für Interaktionen, fürs Farmen, für Aktionen mit der ganzen Famile usw. und zum anderen ist es viel angenehmer. Man könnte einfach mit seiner Zeit viel mehr anfangen, denn ich denke jeder Bad-Frakler kennt den Spruch: "Muss dann und dann zum Camper".

    Es würde nicht nur Vorteile für die Bad-Frakler bringen, weil im Gegenzug kann der Staat dem Bad-Frakler auch mehr abrippen, wenn derjenige kocht. Es erhöht auch in gewisser Weise den Druck die Ware der Fraktion zu verteidigen. Mal einen Kochgang zu verlieren ist manchmal einfach nicht den Aufwand gerecht seine Ware zu verteidigen.

    2. Vorschlag


    Ich fänd es cool, wenn es eine Garage in direkter Nähe des Buisness-Standortes gibt. So ist es einfacher für die Buisness-Member sich die bereitgestellten Burritos zu teilen. Immer den Schlüssel rausnehmen, zu einer anderen Garage fahren und rausholen, wieder da reinlegen usw. ist einfach zuviel Aufwand und erschwert einfach die Buisness-Logistik.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, ich muss deinen ersten Vorschlag leider ablehnen. Es ist nicht Sinn der Sache, dass ihr mehrere Stunden am Stück kochen könnt, ihr sollt den Aufwand haben, da immer hingehen zu müssen.


    Beim 2ten Vorschlag gucken wir uns dies an und werden ggf. eine Garage dort hin platzieren.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige