Anzeige

[Abgelehnt]Funk und handy

  • ich finde es sollte dringend was am funk geändert werden so das sich das nach richtigen funk anhört das man nicht denkt da redet neben einen jemand

    und es sollte geändert werden das wenn man telefoniert auch das handy am ohr hat

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, zu deinem ersten Vorschlag kann ich dir schon einmal sagen, dass wir das so nicht implementieren werden. Wir haben uns damals intern dagegen entschieden, dies so zu implementieren.

  • Was für rauschen, ich will doch kein permanentes rauschen im Ohr haben xD

    So wie es jetzt ist ist es gut, da braucht man nicht wirklich Veränderungen. Funktion Handy aus/an ist ok, eventuell noch einen Taschenrechner einfügen und das auflegen mit K ändern, aber mehr auch nicht.

  • handy am ohr wäre schon wichtig

    und wenigstens ein signal wenn man den funkknopf drückt

    Hey Rausky,

    das mit dem Signal wenn man einen Funkknopf drückt einzubringen wird es nicht geben. Aus eigener Erfahrung artet das in Trollverhalten aus und stört die ganze Frak / Business damit.


    Zu dem zweiten Vorschlag mit dem Handy am Ohr, klingt gut. Schauen wir mal was die Community so sagt.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Hey Leute,

    Also im groben und ganzen versteht ihr die Thematik relativ falsch bzw. nimmt diese zu direkt war. Sound technisch wie gesagt ist es sehr schwer zu unterscheiden zwischen Funk-Handy und einer Person die neben einen steht. Darum geht es einfach, daß Funkgerät soll auch nicht ständig rauschen aber das es sich anhört als wäre es eher im Hintergrund mit einen kleinen funkrauschen wäre extrem hilfreich.


    Es gibt oft Situationen wo man den Funk ausmachen muss und nicht weil er gerade extrem aktiv ist, sondern einfach man nicht unterscheiden kann spricht die Person mit einem die vor einem steht oder ist gerade der Funk.


    An schlechten Tagen wo der Funk super aktiv ist kriegt man deswegen auch mal wahre Kopfschmerzen. Also ich feier es nicht so sehr.


    Ist einfach nur meine Meinung, aber es wäre wirklich cool wenn man darüber nachdenken könnte, weil das ein gameplay Element ist und kein rp Element.


    MfG Yuliy

  • da gebe ich dir zu 100 prozent recht

  • danke

  • Guten Tag, zu deinem ersten Vorschlag kann ich dir schon einmal sagen, dass wir das so nicht implementieren werden. Wir haben uns damals intern dagegen entschieden, dies so zu implementieren.

    Von daher, Abgelehnt.

    Weitere Vorschläge könnt ihr gerne in einem neuen Post unterbringen, die nichts mit den "Funkgeräuschen" zu tun haben.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Skenny_Brando

    Hat den Titel des Themas von „Funk und handy“ zu „[Abgelehnt]Funk und handy“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige