Anzeige

Umhängetaschen

  • Moin

    Und zwar hab ich gesehen das wir Umhängetaschen im Shop kaufen können. Da kam mir in den Sinn wieso verwenden wir dies nicht als "erweitertes Inventar"


    Sobald du diese Tasche anziehst und dein Inventar öffnest wird dir ein kleines neben Inventar angezeigt. (z.b; 10 Slots mit 30kg)

    Um den Abuse der Taschen zu verhindern ist das Inventar der Tasche immer gleich, egal bei welchem Modell.

    Ich bin gerne für Verbesserungen oder Kritik offen. Es kam mir einfach schnell in den Sinn.


    mfg Yuri

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin auch stark dagegen, erstens wegen dem was Niko_Vanhell sagt, aber vor allem weil dann 90% der Leute mit Tasche rumlaufen würden was dann wieder rum den jetzigen Sinn der Tasche (das Aussehen) kaputt machen würde.

    Außerdem gibt es ja auch schon mehrere Rucksäcke, die das Inventar erweitern, was dann wieder rum den Zweck davon auch zerstören würde.

  • Hallo,

    Taschen mit KG und Slots werden
    NICHT kommen, da es nicht von uns gewünscht ist das dann jeder mit einer Tasche rumläuft, Umhängetaschen sollen für RP oder einfach für den Style genutzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    JB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige