Anzeige

[Abgelehnt]Ton bei "Farming gestoppt"

  • Jeder kennt es, man ist irgendwas am Farmen , nebenbei was am schauen und zack bekommt man nicht mit das die sache die man bbbaut schon längst abgebaut ist.

    Ein netter, nicht zu aufdringlicher Ton beim beenden bzw wenn "Farming gestoppt" wird wäre ganz nice.


    kommt mir bitte nicht mit "schau auf den Bildschirm im Farmrollpley", danke

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich finde das System wie es jetzt ist super, das verleitet sonst nur weiter dazu, das Spiel komplett im Hintergrund zu lassen. Dann stehen auf den Feldern bald nur noch Leute AFK rum und warten auf den Sound.

    Sowas hat man zu genüge bei anderen Projekten gesehen und macht ehrlich gesagt die Atmosphäre sowie den Spielfluss kaputt.

  • Ich finde das System wie es jetzt ist super, das verleitet sonst nur weiter dazu, das Spiel komplett im Hintergrund zu lassen. Dann stehen auf den Feldern bald nur noch Leute AFK rum und warten auf den Sound.

    Sowas hat man zu genüge bei anderen Projekten gesehen und macht ehrlich gesagt die Atmosphäre sowie den Spielfluss kaputt.

    mit dem aktuellen system ist es unmöglich afk zu farmen.

    wer es wirklich nötig hat und alle 3 min an seinen pc rennt kann sich genauso einen timer auf seinem handy anhauen.

    wer nicht am pc ist und kein wireless headset hat wird den ton auch nicht mitbekommen, und leute die ein wireless headset haben kriegen es mit wenn sie jmd anspricht =) somit ist man auch nicht afk

  • Hallo,


    wir haben uns beraten und uns gegen die Einführung eines Tonsignals entschieden.

    Ich finde das System wie es jetzt ist super, das verleitet sonst nur weiter dazu, das Spiel komplett im Hintergrund zu lassen. Dann stehen auf den Feldern bald nur noch Leute AFK rum und warten auf den Sound.

    Sowas hat man zu genüge bei anderen Projekten gesehen und macht ehrlich gesagt die Atmosphäre sowie den Spielfluss kaputt.

    Genau deswegen.


    Danke für deinen Vorschlag. Dieser ist hiermit Abgelehnt.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Skenny_Brando

    Hat den Titel des Themas von „Ton bei "Farming gestoppt"“ zu „[Abgelehnt]Ton bei "Farming gestoppt"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige