Anzeige

Items verschieben

  • Hey,


    aktuell verschiebt man ja die Items aus seinem Rucksack in sein Fahrzeug mit Drag-and-drop.


    QOL: Shift + Klick auf das Item das man verschieben möchte. Eventuell dann auch ein Cooldown hinzufügen damit man das nicht spammen kann.


    Gerne würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen.


    Falls die Implementation nicht möglich sein sollte würde ich mich gerne auch über Feedback von den Entwicklern freuen.


    Grüße

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also ich finde das Drag and Drop System schon echt gut. Verschiedene Waren usw. ich denke es würde das ganze nur komplizierter machen, falls man mal echt mit verschiedenen Waren hantiert im Lager oder Burrito, vielleicht noch mehrere gerade darauf zugreifen und stacken wollen.



    Was ich jedoch besser fände, wäre wenn man nehmen wir mal an, z.B. Steine in seinen Burrito schmeißt und diese automatisch mit dem Maximum Gewicht (200kg) gestackt wird, sodass ich nicht immer einzeln meine Steine auf 21 etc. teilen muss damit ich genau auf die 200kg komme.


    Gruß

  • QOL: Shift + Klick auf das Item das man verschieben möchte. Eventuell dann auch ein Cooldown hinzufügen damit man das nicht spammen kann.

    Shift ist schon zum splitten belegt, Ctrl wäre eine Alternative. Finde die Idee nicht schlecht, hat aber denke ich, aktuell keine Priorität.


    Was ich jedoch besser fände, wäre wenn man nehmen wir mal an, z.B. Steine in seinen Burrito schmeißt und diese automatisch mit dem Maximum Gewicht (200kg) gestackt wird, sodass ich nicht immer einzeln meine Steine auf 21 etc. teilen muss damit ich genau auf die 200kg komme.

    Auch ein gutes Ding, kann mir durchaus vorstellen das so etwas in Planung ist, jedoch aufgrund von anderen Dingen die wichtiger sind, später eingeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige