Anzeige

Gambo reduzieren

  • 0815 Gambo zu reduzieren wie man es auf den ein oder anderen Server gewohnt ist, und mehr RP draus ziehen.

    Natürlich gehört schießen dazu aber nicht wie in der Closed Alpha "Breit machen, pushen, Low Life, GG, Aim" etc.


    Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    DEVOUR

  • DEVOUR

    Hat den Titel des Themas von „Ingame Vorschlag“ zu „Gambo reduzieren“ geändert.
  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was ist denn für dich 0815 gambo?? Keine Fraktion wird ohne grund zu einer anderen Fraktion fahren um "zuballern". Die Fraktionverwaltung wird bestimmt ein Auge darauf haben;)


    Man kann die Closed Alpha nicht mit der Open Beta vergleichen, denn dort gab es 0815 gambo in Form von Testfights.


    Worte wie Breit machen, Pushen etc wird man nicht aus den Köpfen der Leuten rausbekommen!


    LG

  • Hi

    Ich will den Verfasser dieses posts nicht angreifen, aber ich verstehe kaum was genau ihn an gambo stört und was sein Standpunkt ist.


    Villt mehr Details und Erfahrungen dazu schreiben, damit man auch auf die Kritik eingehen kann.


    MfG ein verwirrter Kommentar Verfasser

  • Natürlich gehört das Reine ballern bzw schiessen dazu ist ja klar.

    Ich meine nur das ständige suchen von Gambo, direkt zu schiessen, "pushen jungs pushen" "breitmachen" "fickt die fotzen" "hände hoch oder es knallt", sowie das ständige ziehen der Waffe und direkt bedrohen, einfach das sinnlose suchen von Gambo ohne jeglichen RP-Hintergrund.

  • Moinsen,


    wir sind stetig dran RP lastigere Tätigkeiten hinzuzufügen, in naher Zukunft wird auch mehr Zivi Content implementiert welcher hoffentlich dazu führt das es ein bisschen mehr RP auf dem Server gibt.


    MfG

    Hobbs | GameDesign

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige