Anzeige

Handyerweiterung - Screenshot - Bilder - Vorschlag

  • Sehr geehrte Leser/-innen,

    in diesem Thread möchte ich gerne einen Erweiterungsvorschlag für das Handy vorstellen.

    In diesem werde ich auf die Thematiken bezüglich Screenshot schießen, Fotos machen, und versenden eingehen.


    Inhaltsverzeichnis:

    - einleitende Worte

    - Vorschlag "Screenshot schießen"

    - Vorschlag "Fotos machen"

    - Abschließende Worte


    einleitende Worte


    Um diesen Thread anfangs zu starten, möchte ich gerne sagen dass es definitiv eine RolePlay Erweiterung wäre. Durch solch einem Versenden von Screenshots oder durch Fotos schießen, kann man z.B. das RolePlays eines Auftragskillers fördern, oder dem PD/FIB eine Erweiterung bieten für die Ermittlung von Straftaten, bsp. Betrügern etc.


    Wie immer, würde ich mich über zusätzliche Kritik dieses Vorschlags freuen als auch ein allgemeines Feedback, ob ihr es feiern würdet!


    Vorschlag "Screenshot schießen"


    Screenshots, die man machen kann Ingame über einer zusätzlichen Schaltfläche im Chatbereich des Anderen, diese gespeichert wird in einem zusätzlichen Feld von den "Einstellungen" unter "Screenshots". Die man absenden kann, indem man in einen Chat geht, und durch einen anderen "Zeichen" (welches selbst entscheidend) absenden kann. Die Screenshots können folgend gespeichert sein: Datum/Uhrzeit orientiert, o. mit einer zufälligen Zahlenfolge. Auf die muss man drauf drücken, und wird automatisch abgesendet.


    Vorschlag "Fotos machen"


    Fotos, die man schießen kann und entsprechend durch Aufträge "erfolgreich" gemacht wurden sind weitersenden kann. Durch diesem Feature erlaubt man es ebenfalls dass das RolePlay von vielen Fraktionen gefördert werden kann. Zum Beispiel: ein Beweisfoto dass das Ziel ermordet wurde.


    Abschließende Worte


    Abschließend möchte ich sagen, das ich mir es lange überlegt habe, ob es eine "gute" oder "nice" Idee wäre. Und ich denke ja. Es wäre RolePlay fördernd, und könnte auch etwas "Neues" erlauben auf Sibaui, für ein zusätzliches "vielleicht kleines" aber tolles RolePlay Erlebnis.


    Ich habe mal ein paar Bilder unten eingefügt die ich gemeinsam mit Luis Castellano angefertigt habe, wie das ganze eventuell aussehen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    STAY | Dennis Castellano



    Fotos versenden:


    Screenshot versenden:


    Einstellungserweiterung:


    Foto/Screenshot "Reihenfolge" (möglich):


  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige