Anzeige

Department of Motor Vehicles | Lob & Beschwerden

  • Ich schließe mich Samra an.

    Zeno ist ein sehr zuvorkommender Fahrschullehrer, ist während der gesamten Prüfung sehr nett und ernst geblieben.


    Danke für das tolle Erlebnis! Zeno

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Ich habe zwei mal eine halbe Ewigkeit gewartet - und ja der Dispatch war draußen - und ich wurde nicht dran genommen. Furchtbar.

    Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit du das probiert hast (Ich selbst war nicht wach), aber wenn es unmittelbar vor deiner Beschwerde hier war, kann ich dir erklären, woran es gelegen haben wird. Wir haben an unserer Einfahrt auf der rechten Seite ein echt nicht übersehbares Schild stehen, auf dem steht, dass wir zwischen 11 und 23 Uhr Dispatches annehmen.
    Ansonsten kann es natürlich noch sein, dass niemand wach war. Ich persönlich habe deinen Namen noch nie gelesen.

  • Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit du das probiert hast (Ich selbst war nicht wach), aber wenn es unmittelbar vor deiner Beschwerde hier war, kann ich dir erklären, woran es gelegen haben wird. Wir haben an unserer Einfahrt auf der rechten Seite ein echt nicht übersehbares Schild stehen, auf dem steht, dass wir zwischen 11 und 23 Uhr Dispatches annehmen.
    Ansonsten kann es natürlich noch sein, dass niemand wach war. Ich persönlich habe deinen Namen noch nie gelesen.

    Es war definitiv jemand da, da ich mit einem Freund dort war und dieser für eine Fahrprüfung drangenommen wurde. Mir erschließt sich nicht, weshalb zwei Fahrlehrer eine Person prüfen müssen und die anderen einfach zu beschäftigt waren. Ich habe bei einem anderen Mitarbeiter angefragt und dieser schien „zu beschäftigt“.


    Mein Dispatch wurde dann erst nach ewiger Wartezeit und einer fahrt zurück auf die Aramidfelder und dem vollbeladen eines Vans gesehen und geschloßen. Da hätte ich nochmal ewig warten können.


    Das ärgerliche an der Sache ist, dass man darauf angewiesen ist. Also kann ich mir aussuchen, ob ich entweder am laufenden Meter mein Geld der Polizei überlasse und meine Visumstufe in der JVA erhöhe oder ich meine Visumstufe bei euch vor dem Laden erhöhe.


    Das ist halt etwas was nicht nur IC gar nicht geht, sondern auch OOC den kompletten Spielspaß nimmt, weil egal was du machst immer die Arschkarte ziehst.


    Grüße

  • Moin Justus_Black zum einen haben wir auch einige Praktikanten die selbstverständlich noch nicht selbstständig arbeiten können und es noch lernen müssen. Eigentlich ist es bei uns üblich das man nicht länger als 20 min warten sollte. Ja ich weiß das ist auch schon lang aber wir können halt leider nicht immer Garantieren das viel Fahrlehrer im Dienst sind oder IC sind. Ich hoffe dennoch das Sie zeitnah den Führerschein bei uns machen können und diesen auch Bestehen.
    MFG
    Frost

  • Uns nimmt es auch den Spielspaß, wenn die Schüler erst um 23 Uhr am DMV ankommt, wo das DMV geschlossen hat. Siehe Öffnungszeiten an der Auffahrt. Dan erschließe ich dir mal die Situation warum 2 Lehrer eine Prüfung machen, den es dient den Zweck der Ausbildung weshalb der "Praktikant" angelernt wird, was das normalste der Welt ist.


    Nun beantworte doch mal die frage zu welche Uhrzeit du oder dein Freund an der Fahrschule wart ?

  • Uns nimmt es auch den Spielspaß, wenn die Schüler erst um 23 Uhr am DMV ankommt, wo das DMV geschlossen hat. Siehe Öffnungszeiten an der Auffahrt. Dan erschließe ich dir mal die Situation warum 2 Lehrer eine Prüfung machen, den es dient den Zweck der Ausbildung weshalb der "Praktikant" angelernt wird, was das normalste der Welt ist.


    Nun beantworte doch mal die frage zu welche Uhrzeit du oder dein Freund an der Fahrschule wart ?

    Dann ist es ja super, dass ich nicht zu 100% Teil des Problems bin, da ich zumindest das erste Mal um 18 Uhr da war und das zweite Mal dann hart an der Grenze. Das muss kurz nach 11 gewesen sein.


    Das zweite Mal vielleicht grenzwertig, aber das erste Mal right in time.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige