Anzeige

Mietern den Zugriff auf die Werkbank erlauben + zusätzliches kleines Lager im Keller

  • Hallo,


    hätte den Vorschlag das Mieter die Werkbank mitnutzen können.
    Eine Werkbank ist mit sehr viel Arbeit verbunden, so könnte man sich die Arbeit teilen und kann entsprechend auch die Vorteile einer Werkbank dann gemeinsam nutzen.


    Zudem wäre ein kleines Lager im Keller sehr angenehmen, dort könnte man direkt Serverzubehör einlagern bzw. Ressourcen die für die Produktion an der Werkbank benötigt werden.

    Es müsste nichmal ein zusätzliches Versteck sein, es würde auch reichen wenn man bei den Versteckoptionen auch den Keller auswählen kann, damit ein Versteck direkt an der Werkbank ist.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, Ich finde den Vorschlag dass man als Mieter die Werkbank Mitnutzen kann sehr gut da es Zukünftig einiges erleichtern könnte auch für Besitzer von der Werkbank ( Habe hier schon selbst viele Erfahrungen gesammelt da ich oft für Gute freunde Baupläne an meiner Werkbank zusammen baue). Den punkt mit einem Lager oder ähnliches finde ich auch nicht Schlecht allerdings wäre mein Vorschlag hierfür dass man Eventuell Eine oder Zwei Lagerkisten im Keller ausbauen Könnte um so eine Art ''Werkbank Lager'' zuhaben da ich schon durch aktives goldschürfen 1 von 3 Verstecken komplett voll habe mit Bauplänen.


    Mfg Leaf

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor Leaf () aus folgendem Grund: Nur kleiner Edit hab vergessen zusagen wo mit 1 von 3 Voll ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke für deinen Vorschlag.


    Den Zugriff der Werkbank wird es weiterhin nur für den Besitzer geben, dies ist so gewollt.


    Ein weiteres Lager wird es nicht geben, da es im Haus-System bereits schon Verstecke und das Lager in der Hausgarage gibt.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige