Anzeige

Pflanzensystem im eigenen Haus

  • Hallo liebe Community,


    ich habe eine kleine Idee für ein weiteres Content Update für Privathäuser.


    Mit dem Crypto Update kam die Funktion, seinen Keller ausbauen zu können. Vielleicht könnte man das Keller ausbauen in so fern erweitern, das Leute dort die ein oder andere Pflanze anbauen können.

    Entweder fügt man neue Samen/Pflanzen hinzu, oder man regelt es so, das Zivis die Zividrogen anbauen, und im Keller "trocknen" können, welches ertragreicher ist als der normale Verarbeiter.


    Damit nicht nur die Zivilisten davon etwas haben, könnte man das ganze natürlich auch ein bisschen risikoreich gestalten. Das FIB könnte zum beispiel die Funktion bekommen, das sie die "Stromzähler" am Haus überprüfen, und somit den Keller auf außergewöhnliche Aktivitäten prüfen können. Sollte dieser Test positiv sein, können sie den Keller aufbrechen und die Pflanzen zerstören. Der Hausbesitzer könnte, insofern er wach ist, vielleicht noch ein Überwachungssystem einbauen lassen, damit dieser dann eine Meldung bekommt, sollte seine Türe aufgebrochen werden. Natürlich könnte diese Funktion auch für Zivis verfügbar werden, damit diese andere Häuser "ausrauben" können. Vielleicht noch mit einem extra Gerät um die Stromzähler zu überprüfen, und einem "Lockpicking Set", wo man dann im richtigen Moment auf ein Feld klicken muss, um das Schloss zu knacken.


    Teilt mir gerne mit was ihr von dieser Idee haltet.


    Liebe grüße

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • das mit dem stromzähler fühle ich nicht dann würde fib wieder permanent nur noch die zähler abfahren eher mit batterien das man die reinlegt sollten diese alle sein kriegt fib ne meldung mit erhöhtem stromverbauch in einem umkreis oder so.. aber nicht einfach so abchecken und aufbrechen dann würde auch jeder zivi nur noch scannen und rein gehen. An sich die idee feier ich aber wie gesagt wenn dann mit ausgleich das man zb batterien rein legen kann damit der strom nicht hoch geht dann haben die ug auch mehr verkaufsmöglichkeiten

    CEO & Founder der


    Geringverdiener GMBH

    Erstes Business Autohaus in Los Santos#

    Günstigste Preise / Fairste Ankauf Preise

    Rang 12



    Romanov Familienoberhaupt


    Nikolaj Romanov

    Bei Business anfragen oder Aufträge an folgende Personen wenden

    Nikolaj Romanov: 187420

    Rachel Romanov: 820846

    Zallo Chanzo: 168016

    Carsten Romanov: 805985



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liam,


    vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag für eine Erweiterung im Haussystem.


    Wir kommen ggf. bei einer Erweiterung der Hausfunktionen nochmal auf deine Idee zurück.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige