Anzeige

Sparbuch

  • Guten Abend zusammen,


    mir ist im Laufe des Tages eine Idee gekommen, die vielleicht einigen gefallen könnte.

    Wie wäre es mit einem Sparbuch?



    Man kann bei der Bank oder am Automaten auswählen auf welches Konto man einzahlen möchte.

    Man kann eine Summe für das Sparbuch festlegen und man kommt vorher nicht an das Geld ran.

    Ich denke das 1-2 Sparbücher reichen sollten um Geld anzusammeln um sich seine Träume zu erfüllen.

    Als Gimmick kann man noch den Grund des Sparens eintragen.



    Es sollte die Möglichkeit bestehen sein Sparbuch über die Bank-App einzusehen.

    Ich habe dazu mal eine Grafik erstellt um das Ganze etwas zu veranschaulichen.


  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es gibt halt genug Leute, die ihr Geld zum Fenster rausschmeißen (mich eingeschlossen :D). So kann man schön sparen und sich sein Wunsch erfüllen.

    Ich würde auch sofort ein Sparbuch anlegen und dort regelmäßig Geld drauf einzahlen. Vielleicht taugt die Idee ja was :)

  • Grüße,


    vielen Dank für deine Idee, derzeit ist ein Handy Rework in Arbeit, evtl. werden wir deine Idee mit einbeziehen.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige